• Vielfliegerin
    geschrieben 1210151418000

Schön, dass du mich so gut kennst, Dylan, nur weil ich noch nie mit Air Berlin geflogen bin und bislang entweder Rail & Fly nach Frankfurt schon drin hatte, mit dem Auto angereist bin oder andere Abflughäfen benutzt habe. Ich dachte eigentlich, man könnte in diesem Forum Fragen stellen ohne sich dumm anmachen zu lassen.

• ADEgi
    geschrieben 1210151718000

Hallo Vielfliegerin,

die Fragen sind es ja nicht. Die sind soweit schon in Ordnung. Auch wenn man diese nicht unbedingt in einem Forum stellen müsste. Ich meine ja nur, daß es eine Minunte auf der AB Homepage vermutlich auch getan hätte.

Aber auch ich dachte, daß die gestellten Fragen im größtmöglichen Gegensatz zu deinem gewählten Nickname stehen.

Gruß

Berthold

• Vielfliegerin
    geschrieben 1210155571000

Ich habe ja auf der AB-Website gesucht, sowie über Google und erst als ich da nichts gefunden habe, habe ich hier nachgefragt, weil ich das Forum kürzlich bei meinen Recherchen gefunden habe. Mir ist schon klar, dass dieses Forum eher auf Urlaubsflieger / Pauschalurlauber abzielt, zu denen ich eben nicht gehöre und nie gehören möchte. Ich fliege fast ausschließlich Linie und organisiere meine Urlaube individuell. Wahrscheinlich hätte ich besser in einem allgemeinen Aviation-Forum gefragt als dass ich mir hier blöde Sprüche anhören muß, nur weil ich eine deutsche Urlaubs/Billigfluggesellschaft nicht kenne und mit Rail&Fly/AIRail nicht vertraut bin.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1210195964000

Ich mu0 sagen, ich bin auch absolut kein Pauschalurlauber, sondern fliegen eigentlich nur Linie und das sehr viel, bezeichne mich also durchaus auch als Vielflieger. Und gerade die Leute, die Linie fliegen, kennen den Airrail und kennen sich damit eigentich aus. Denn der Airrail ist keine Erfindung, die für Pauschalreisende ins Leben gerufen wurde. Immerhin hat er ja auch eine Flugnummer der LH und das ist eine Linienairline.

Ich wollte damit nur sagen, sicherlich ist dieses Forum für manche Fragen, gerade was Vielflieger, Meilenprogrammen etc angeht, nicht unbedingt die richtige Plattform, aber Vielflieger kennen sich auch mit dem Airrail eigentlich aus. Da ist die Frage schon für den Nickname etwas ungewöhnlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!