Warum antwortest Du dann???
Alleinreisende Kinder
-
geschrieben 1162131289000
-
geschrieben 1162132027000
Weil mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud) -
geschrieben 1162132306000
Ist doch gut, umso mehr Klicks ... .
-
geschrieben 1162137804000
Warum willst Du das denn wissen, ich verstehe den Zusammenhang zum Thema nicht ... Eine Modeerscheinung ist das sicher!
-
geschrieben 1162138082000
Ich möchte ja einfach nur verstehen, warum man sein Kind alleine fliegen lassen möchte u. wie alt es ist? Ob es aus wichtigen Gründen irgendwo hin soll oder just for fun? Deswegen meine Frage ob Modeerscheinung.
LG
-
geschrieben 1162138146000
Nein, nicht direkt. Ich finde es wichtig, dass der "Normalo" erfaehrt, dass er bei einer anderen Airline als der Lufthansa besser aufgehoben ist.
DAS IST ABER NUR MEINE GANZ PERSOENLICHE MEINUNG!!!
-
geschrieben 1162138445000
@'carsten wismar' sagte:
Ich möchte ja einfach nur verstehen, warum man sein Kind alleine fliegen lassen möchte u. wie alt es ist? Ob es aus wichtigen Gründen irgendwo hin soll oder just for fun? Deswegen meine Frage ob Modeerscheinung.
LG
Also ich wuerde es nur in zwingenden Gruenden alleine fliegen lassen. Und das auch nicht so gerne. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Die genauen Kinder-Flug-Modalitaeten fragst Du besser in einem neuen Beitrag ab. Hier im Forum gibt es viele "Flugspezialisten", die antworten Dir sicher gerne. Aber 6 Jahre alt und "lesen koennen" sind bestimmt die Mindestbedingungen fuer einen Alleinflug.
LG Kathrin
-
geschrieben 1162140374000
... was soll das hier ?! Kindergarten, oder was ?! Sinnloser gehts ja bald nich !!
Warum gibts ihr Leute, die ständig ihren Frust über die Lufthansa ablassen müssen ?!
Vielleicht liegts ja nich an den Flugbegleitern der Lufthansa, sondern an den Passagieren ... ?! *wer weiß, wer weiß ??*