Hallo zusammen,
ich habe gestern gehört, daß die TUIfly ab Sommer 2010 keine Auslandsflüge ab Memmingen mehr anbietet. Grund dafür seien Differenzen mit ryanair.
Was man dazu näheres? Stimmt das? Wäre schade.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo zusammen,
ich habe gestern gehört, daß die TUIfly ab Sommer 2010 keine Auslandsflüge ab Memmingen mehr anbietet. Grund dafür seien Differenzen mit ryanair.
Was man dazu näheres? Stimmt das? Wäre schade.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo!
Ich kenne nur diese Notlandung:
@Lugansk meinst du diese Notlandung?
@BlackCat70 kann gut sein das Tuifly nur in Landsflüge durchführt andere Flüge werden auch nicht mehr angezeigt. Aber ich würd sagen erst mal abwarten.
Ich habe auf der Tuiflyhomepage gesehen, dass sie nächsten Sommer nur Flüge nach Berlin, Hamburg und Köln anbieten, schade eigentlich, da ich den Flughafen auch gerne nutze und er eigentlich neben Innsbruck und Friedrichshafen der am nächstgelegenste Flughafen für mich ist.
1. Der Sommerflugplan ist noch nicht vollständig für 2010.
2. Sollte es – wie geplant – zu einer Zusammenarbeit mit Air Berlin kommen, sind die innerdt. Strecken sowieso hinfällig für TUIfly und alle Urlaubsziele wären möglicherweise dann eher veranstaltergebunden und nicht unbedingt Einzelplatz. Aber: Habt Geduld!
Ok, warten wir mal ... ich gehöre eh nicht zu den klassischen Frühbuchern.
Du Ärmste, dann ist ja gar nichts mehr mit Kölle alaaf .
LG
reiselilly
@BlackCat70 sagte:
Ab Mitte bzw. Ende März werden die Air Berlin Verbindungen von bzw. nach Köln und Hamburg gestrichen. Innerdeutsch sind somit nur noch Flüge von/nach Berlin und Bremen möglich.
Hö? Und was wäre, wenn ich für Ende April schon einen Flug Köln-Memmingen gebucht hätte?
Dann musst du wahrscheinlich über Berlin oder Bremen fliegen .
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!