Na das macht ja mal richtig Sinn Ich sag doch... User-Treffen auf Malle sind viel schneller zu erreichen
Allgäu Airport Memmingen
-
geschrieben 1267026269000
-
geschrieben 1267027217000
Aus verschiedenen Gründen sind wir bereits dieses Jahr wieder mit dem Zug zum Karneval gefahren (schließlich sagt man Karnevalszug und nicht Karnevalsflug).
Ich schätze auch, daß Du über Berlin fliegen müßtest, Bremen wird von der ryanair geflogen und die werden bestimmt nicht die Air Berlin Gäste mitnehmen. Oder vielleicht alternativ ab München oder Stuttgart? Vielleicht hat jemand "in Echt" das Problem und meldet sich mal?
Sehr weise Worte.
-
geschrieben 1267027571000
[quote=curiosus]...Bremen-Allgäu, eine perfekte Verbindung. [b][size=14px][color=#ff0000]Küste[/size][/color][/b] trifft Berge, ein triftiger Grund diese Route eben nicht "stillzulegen"... [/quote] Och Curi... ich finde Dich ja wirklich nett, und Bremen ist auch ne super schöne Stadt, aber jetzt wirst Du größenwahnsinnig
-
geschrieben 1267104107000
Soooo, der nächste bitte. Heute steht in der Zeitung, daß die Wizz Air die Verbindung von Memmingen nach Kattowitz einstellt.
-
geschrieben 1267409664000
Ich frage mich wozu wir den FMM überhaupt brauchen? Hauptsache das Geld vom Steuerzeahler reinbuttern. Zukünftig denke ich werden nur noch die Ryanair und evtl ein paar Strecken der Air Berlin über bleiben. Aber damit lässt sich doch kein Airport finanzieren...
FMM - MUC: 144km 1h25min
FMM - STR: 148km 1h29min
FMM - FDH: 91 km 1h08min
3 Flughäfen in der Nähe, darunter 1 Mega Airport, 1 Internationaler Airport und FDH mit dem kleinsten.
Brauchts da noch einen FMM ??
-
geschrieben 1267473989000
Ja Emirates777, ich finde schon. Und "ein paar" Touristen und Geschäftsreisende sind sogar auch dieser Meinung.
Ab April kommt übrigens die Air Italy dazu, die im Vollcharter die Flüge nach Süditalien (Neapel und Ischia) anbietet. Geflogen wird mit einer Boeing 737 immer sonntags in der Zeit von 4. April bis 20. Juni und von 5. September bis 7. November.
Den Sommerflugplan 2010 findet Ihr hier.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1274556992000
Hier kommt mal wieder was erfreuliches vom Allgäu Airport, angeblich hat unser Flughäfchen den Sprung in die Gewinnzone geschafft.
-
geschrieben 1282336101000
Und hier kommt was negatives vom Allgäu Airport, die Air Berlin verläßt den Flughafen im November - somit fällt u.a. die Verbindung nach Berlin weg und Bremen ist der einzige deutsche Flughafen, der noch angeflogen wird.
-
geschrieben 1282589347000
Noch. Wenn Ryanair die Drohung wahr macht - und dafür sind sie bekannt -, bei Einführung der Luftverkehrsabgabe das Flugprogramm ab Deutschland zumindest
zu reduzieren, sind die innerdeutschen Strecken sofort davon betroffen. Denn
da fallen die Gebühren gleich für den Hin- und Rückflug an.
Top, die Wette gilt
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)