Keine Ursache, Holginho
allgemein fragen
-
geschrieben 1130169439000Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
-
geschrieben 1130175689000
@'caribiangirl' sagte:
holzwurm
sorry,daß ich LT übersehen habe.Ich bin seither immer mit Condor in die Karibik geflogen.Ich habe auch sehr gute Augen,brauche also nicht zu Fielmann.Falls du Streit suchst,dann mach so weiter.
Obwohl,Würstchen sind mir zu primitiv.Schon alleine vom verbalen her.
Danke nochmal für deine erinnerung,daß ich event. zu Fielmann soll.Wenns mal soweit ist,werde ich darauf zurückkommen.
Schreien brauchst Du aber deswegen noch lange nicht!!
-
geschrieben 1130186520000
Nur mal zur Info:
GROSSBUCHSTABEN oder Fettdruck symbolisieren in einem Chat/Forum lautes Schreien !
Da hier in diesem Forum die Schriftgröße "groß" nunmal etwas fetter ist bedeutet das nicht automatisch schreien !
Das hier wäre SCHREIEN [/size]
-
geschrieben 1130193246000
Leute... warum die ganze Aufregung, ist doch nichts passiert,oder hab ich was verpasst?
Wird hier nun wieder eine Debatte über Moral und Anstand vom Zaune gebrochen?
Regt euch demnächst doch über Sachen auf die sich lohnen, also
calma ragazzi
ciao
chiara
-
geschrieben 1130257751000
Öhm....was ist denn hier los? Ist ja ein toller Empfang für ein neues Mitglied...Kopfschüttel...
Anyway, da halt ich meinen (nicht vorhandenen) raus...
Hallo altermann, ich habe noch einen "Hinweis zur Sache" für Dich:
Die Zeitverschiebung kann Euch in der Anfangszeit etwas zu schaffen machen - schließlich werdet Ihr auf dem Flug mal eben so 6 Stunden "jünger". Um Euch schnell umzugewöhnen, solltet Ihr am Anreisetag möglichst zur gleichen Zeit schlafen gehen wie in Deutschland. D. h., wenn Ihr hier immer gegen 23.00 schlafen geht, solltet Ihr das auch am Anreisetag in der Dom. Rep. tun. Allerdings 23.00 Ortszeit (wäre dann 05.00 dt. Zeit). So vermeidet Ihr am leichtesten den gefürchteten Jetlag und überlistet die innere Uhr.
Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Sina
-
geschrieben 1130371348000
Super, nachdem hier wieder ein netter Ton herrscht, gebe ich auch noch meinen Senf dazu: man rechnet als Vielflieger mit "1Stunde pro Tag" - Zeitverschiebungsarbeit des Körpers. In beide Richtungen. Mir fällt der Rückflug nach Osten immer sehr viel schwerer, wenn ich mir dann so die Nacht um die Ohren gehauen habe und in den Sonnenaufgang wieder heimfahre...
Holzwurm, jedenfalls viel Spaß in der Sonne!
Gruß Jetangel
Nähme ich Flügel der Morgenröte und flöge bis ans äußerste Meer, so würde auch dort Deine Hand mich halten und Deine Rechte mich führen! (aus der Bibel) -
geschrieben 1130378274000
Sinas Tip kann ich da nur beipflichten.Bei meiner ersten Fernreise in die Karibik hab ich den Fehler gemacht,um ca 21.00 Uhr Ortszeit vor lauter Müdigkeit ins Bett zu gehen.Die Folge war,daß ich morgens um 4 im Bett stand.
Auch wenn der Tag sehr lange war,Augen zu und durch,ablenken und so lange als möglich durchhalten.
Das selbe zählt dann natürlich auch für den Rückflug.
Schwierig kann das eben werden,wenn man kleine Kinder dabei hat.Die überleben es aber auch.
davon hab ich auch schon gehört,also daß viele oder manche Leute es auch merken,in welche Himmelsrichtung sie fliegen.Kann das selbst aber net bestätigen oder dementieren,da ich bis dato nur gen Westen und Süden geflogen bin,leider
Grüßchen
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1131981411000
@'caribiangirl' sagte:
davon hab ich auch schon gehört,also daß viele oder manche Leute es auch merken,in welche Himmelsrichtung sie fliegen.Kann das selbst aber net bestätigen oder dementieren,da ich bis dato nur gen Westen und Süden geflogen bin,leider
Grüßchen
Ich könnte Dir da eine Menge netter Ziele z.B. in Südamerika ans Herz legen, z.B. Mexico (NICHT nur M. Stadt, wohlgemerkt), dickes Grinsen!
Als Flugbegleiterin bleibt mir halt nichts anderes übrig, als beruflich hin- und herzufliegen, und jetzt, mit 40, merk' ich's langsam...
Nähme ich Flügel der Morgenröte und flöge bis ans äußerste Meer, so würde auch dort Deine Hand mich halten und Deine Rechte mich führen! (aus der Bibel) -
geschrieben 1721242394470
Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen nehme ich diesen.
Habt ihr im Moment auch das Problem bei Flügen nach Asien, dass diese entweder sehr umständlich (lange, mehrere Stops) oder sehr teuer sind?
Folgende Route haben wir vor:
Abflug: ca. 27.11./28.11./29.11. von Wien nach Luang Prabang. Kein Direktflug nach Bangkok, nur mit Stop in der Wüste
Inlandsflug: Luang Prabang nach Phuket oder Krabi am 5.12./6.12./7.12. - wir müssen spätestens um 16 Uhr in Phuket oder Krabi sein wegen der Überfahrt (wahrscheinlich nach Ko Lanta. ich habe nur einen Flug mit Stop in Bangkok (Don Muang) gefunden.
Rückflug 13.12./14.12./15.12. - idealerweise Tagflug ab Phuket oder Krabi nach Wien. Hier gibt es nur die Air India mit Stop in Neu Dehli. Die Bewertungen dieser Airline sind "speziell", wenn man es so sagen will...
Und das zu einem Preis nicht unter 2.600/2.700 Euro.
Mach ich was falsch?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi