• Bri13
    geschrieben 1244671208000

Eine Platzreservierung bei Austrian ist auf jeden Fall möglich; habe ich selbst vor wenigen Tagen gemacht, als ich den Flug von Wien nach Tokio nahm.

Und: in der Holzklasse bei Austrian hat man tatsächlich relativ wenig Platz für die Beine.

Aber auch vor einem Notausgang sitzt man nicht viel besser; man kann die Beine zwar ausstrecken, aber dafür kommen ständig andere Pasagiere daher und nutzen den relativ freien Platz für Gymnastikübungen, Unterhaltungen, etc.

Es gibt keine Wunderlösungen; will man mehr Platz und mehr Privatsphäre, muß man Business buchen.

Mit ANA fliege ich übrigens gerne, ist mir irgendwie sympatischer als JAL. Die Maschinen kommen mir gepflegter vor und auch die Mädels vom Begleitpersonal sind hübscher ... ;) Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Viel Spaß in Japan

Andreas

• SirCrux
    geschrieben 1244682349000

Mal sehen was du mir heute am schlater sagen werden. Ich hoffe das ich meinen wunsch sitz bekomme... sonst wird das ein langer, stressiger flug...

lg Crux

• vonschmeling
    geschrieben 1244685001000

@SirCrux sagte:

Hallo,

ist schon mal einer von euch mit der ANA geflogen? Kann man die weiter entfählen? Ich kann leider da keinen sitzplatz resavieren. Die Dame am Tel. sagt mir das ich das beim checkin machen muss.

Wie ich ist die wahrscheinlichkeit, das ich beim checkin einen sietz in der ersten reichen bekomme?

lg Crux

Sprachbarriene vorausgesetz ... ja, ich bin schon mit ANA gereist und war extem zufrieden.

Vorbehaltlch alller Zweifel und nur zum Thread- Thema sag ich:

YESS!! ;-)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tobias26
    geschrieben 1386710313000

Hallo,

wer von Euch hat in letzter Zeit Erfahrungen mit ANA gesammelt ??

Muss im Januar nach Tokio, Business Class.

Habe die Wahl zwischen ANA (Dreamliner) oder der Lufthansa (alte 747).

Wofuer wuerdet Ihr Euch entscheiden, die 5* Airline ANA oder klassisch LH ?

Vorab vielen Dank

• goofy68
    geschrieben 1386726036000

Wenn ich die Wahl hätte würde ich ANA den vorzug geben,aber wie so oft ist das Geschmacksache.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!