• vonschmeling
    geschrieben 1630082333041 , zuletzt editiert von vonschmeling

Mit jedem, er muss nur was bestellen! :wink:

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die Möglichkeiten des Catering zur Zeit wegen der eng gefassten Hygienevorschriften überall sehr eingeschränkt ist.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mse
    geschrieben 1630779019250

İst ein Billigfieger ohne warme Mahlzeit. Kannst eigentlich kicken. Auch das Personal beim Check in ist sehr unfreundlich.

Ich fliege nur mit Türkisch Airlines, Condor oder Lufthansa.

• vonschmeling
    geschrieben 1630783599163

... die übrigens auch alle ohne "warme Mahlzeit" fliegen - was ein unfassbar überflüssiger Beitrag!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kastenwagen
    geschrieben 1630957713692 , zuletzt editiert von Kastenwagen

@mse Wenn Du innerhalb von 2,5 Monaten an ein und dem selben Flughafen 3 x durchgestartet worden bist , weder von FA noch aus Reihe 0 eine Info bekommen hast, überlegst Du = also ich , sehr genau ob es wirklich noch Gründe gibt bei TK / Anadolu einzusteigen.

• Maxamax
    geschrieben 1658157425932

Kennt sich jemand mit dem Online-Check-In bei TK aus, wenn der Flug von Anadolu Jet durchgeführt wird? M.E. hat man dort keine Möglichkeit, sich einzuchecken.

• cakito
    geschrieben 1693642345291

Wir als Familie (2 Erwachsenen & 1 Kind) 4 Monate vor dem Flug unsere Ticket online (direkt auf der Seite Türkisch Airlines) gekauft und unsere Sitzplätze direkt reserviert. Für die Sitzplätze mussten wir nichts bezahlen und eine zusätzliche Option für das Bezahlen der Sitzplatzreservierung war nicht verfügbar. Die Reservierung der Sitzplätze waren schon inklusive im Angebot . Meine Sitzplatz wurde 2 Tage vor dem Flug geändert. Die Begründung war "Operationelle Änderungen" wo ich dachte, dass ein techniches Problem mit dem Sitz geben könnten. Daher habe ich diese Änderung zuerst akzeptiert und nichts unternommen.Am Flughafen haben wir festgestellt, dass mein Sitzplatzt an jemand anderen verkauft wurde und die Begründung dort war, das sind eine 4 köpfige Familie wäre.

U N V E R S C H Ä M T !!!

Egal wo ich mich beschwert habe, bekam ich arrogante Antwort, weil die andere Familie für die Sitzplätze bezahlt hätte, ich soll mich schriftlich beschweren, wenn ich zu Hause ankomme, BLA BLA BLA!!. Also ANADOLUJET hat überhaupt keine Unterschied von den anderen billig Fluggesellschaften.

• vonschmeling
    geschrieben 1693644743614

Offenbar verstehst du den Terminus "operationell" nicht? Zudem wurde dein Platz ja nur geändert.

Was an den Antworten "arrogant" sein soll verstehe ich auch nicht, ich halte sie für sachlich und eigentlich sehr einleuchtend bei Aufwendung eines minimalen Menschenverstandes.

Letzten Endes betrachte ich deine Beschwerde als unverschämt, und vermutlich geht es nicht nur mir so!?

• cakito
    geschrieben 1693722051349

Erstens habe ich hier alles nicht geschrieben, was ich am Flughafen unternommen habe, dies korrigieren zu lassen. Anstatt sie eine Lösung (oder eine Entschuldigung) zu finden, kamen sie immer mit den "Kleingedruckten" und ich angeblich für die Plätze nicht bezahlt hätte. Ich habe bei der Reservierung des Tickets die Option "mit Sitzplatzreservierung" ausgewählt und es gab keine weitere Option, wo ich für den Sitzplatz bezahlen musste! Sie haben wahrscheinlich einen Fehler in ihrem System. Der Passagiere, der neben mir saß, hat ein SMS bekommen, dass sein Sitzplatz wegen der "operationellen Gründen" geändert hat, erst nachdem wir in Deutschland gelandet sind :grinning:))))

Es kann sein, dass Du kein Problem hast, wenn man wegen einer anderen Familie Dich von deiner Familie trennt ? Aber ich habe ein Problem damit!

• vonschmeling
    geschrieben 1693739000006

Du hast in deinem ersten Beitrag nicht geschrieben, dass du von deiner Familie getrennt wurdest - das ist natürlich ärgerlich. Dennoch ist der Hinweis auf die mit der kostenlosen Reservierung verbundenen vertraglichen Vereinbarungen vollkommen korrekt. Vermutlich steht da, dass diese Reservierung auf Grund operationeller Belange geändert werden kann.

Schließlich ist es ja offenbar durchaus möglich eine kostenpflichtige Reservierung vorzunehmen, genau das hat ja die andere Familie gemacht.

Bei einem höflichen Vorbringen deines Problems hätte man sich sicher um eine Lösung bemüht.

So oder so ist das Geschehen aus meiner Sicht kein Grund hier "unverschämt!" zu brüllen, nichts für ungut!

• cakito
    geschrieben 1693742117718

@vonschmeling sagte:

Schließlich ist es ja offenbar durchaus möglich eine kostenpflichtige Reservierung vorzunehmen, genau das hat ja die andere Familie gemacht. Das stimmt gar nicht, die Familie hat auch genauso reserviert wie ich, habe sie gefragt....

Bei einem höflichen Vorbringen deines Problems hätte man sich sicher um eine Lösung bemüht. Das kannst Du gar nicht wissen, ob ich höflich oder unhöflich war. Bei solchen Problemen bin ich definitiv immer für die Lösungen. Erst nachdem ich feststelle, dass der Andere nicht bereit ist, eine Lösung zu finden, lasse ich eskalieren.

So oder so ist das Geschehen aus meiner Sicht kein Grund hier "unverschämt!" zu brüllen, nichts für ungut! Ich bin immer noch der Meinung, dass deren Verhalten UNVERSCHÄMT war, da die Aussagen und Behauptungen nicht richtig waren!Also nur BLA BLA BLA.. Ich habe nämlich die Familie gefragt, ob sie für die Sitzplätze "EXTRA" bezahlt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!