...oder ganz einfach eine "Scheißhausparole"
Entschuldigung für die Wortwahl...
P.S. Woher wissen hier einige user, was ein Terrorist macht oder nicht macht oder würde
Es wird manchmal wirklich leicht skuril
P.S. Woher wissen hier einige user, was ein Terrorist macht oder nicht macht oder würde
@'taiger.wutz' sagte:
@'piscator' sagte:
Weil nunmal ein Baby essen muß - Du darfst sicher keine Babynahrung mit an Bord nehmen, wenn kein Baby dabei ist, Getränke kannst Du ja dann erwerben. Zudem wird das bestimmt stichpunktartig kontrolliert.
Es wird sich schon ne Mutter finden, die Ihr Baby zum Märtyrer machen will. Das kann man ja dann mit in die Luft sprengen.
Auf die Idee werden die noch kommen, bzw es versuchen.
Hallo Carsten!
Ja, aber wie? Babies können nunmal nicht irgendein Standardessen zu sich nehmen, wie wir (Chicken or Pasta...), das läßt sich wohl einfach nicht anders machen.
Ist schon eine schwierige Situation. Ich habe jetzt gelesen, dass man z.B. Kontaktlinsenflüssigkeit bis zu einer Größe von 120 ml mit ins Handgepäck nehmen darf (fände ich als Kontaktlinsenträger ja toll), aber irgendwie verstehe ich auch da den Sinn nicht - wieso gerade dort die Grenze, kann man mit so geringen Mengen keine Bombe bauen? Ist schon alles sehr verwirrend im Moment...
LG
Barbara
@'taiger.wutz' sagte:
Woher wissen hier einige user, was ein Terrorist macht oder nicht macht oder würde
..aus eigener Erfahrung?
Oder weil einige darüber nachdenken wie sie ... :shock:
Holginho hat in seiner Unterschrift den passenden Spruch dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!