Habe nun Flug zwar schon gebucht, aber trotzdem; Ist schon mal jemand mit Austrian Airlines ab Wien nach Thailand geflogen?? Bewertung im Netz war top, aber eben nur Presseartikel. Wäre für ein feedback dankbar
Austrian Airlines - ok oder Finger weg??
-
geschrieben 1126810301000Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
-
geschrieben 1126873317000
Hallo Volker,
bin die Strecke schon geflogen, allerdings mit Lauda-Air. Die "Austrian" umfasst ja Lauda-Air und Austrian-Airlines. Meines Wissens wird Bangkok von Lauda Air angeflogen. Nenne mir doch mal Deinen Carrier. Sollte es Lauda sein, berichte ich Dir gerne.
Herzliche Grüsslis
Peter
-
geschrieben 1126878053000
Richtig
Lauda besitzt nur noch 2 Langstrecken Muster in Form von der B767, ansonsten besteht die Flotte aus B-737-8, A-320 und A-321.
Nähere Infos zu Lauda auf der (selten für eine Airline so primitiven) Homepage http://www.laudaair.com
Zum Glück ist Lauda nicht mal im Ansatz so schlecht wie die HP.
-
geschrieben 1126957375000
hi together,
Danke erst mal miteinander, mein Carrier ist Austrian Airlines, von Lauda war keine Rede soweit ich weiss; werde mich einfach überraschen lassen )
Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können. -
geschrieben 1126961034000
Da Austrian und Lauda Air zusammengehören,muß das nicht extra erwähnt werden.Alle Lauda Air-Flüge laufen unter OS-Flugnummern....Hast du eine Flugnummer?Damit könnte man nämlich herausfinden ob du mit AUA oder Lauda fliegst......Oder ein genaues Flugdatum?
-
geschrieben 1127225513000
Hi Wienerin und Marlene, alles klar, fliege mit Austrian, werde ein feedback reinstellen, wenn ich denn wieder gelandet bin )
Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können. -
geschrieben 1127476763000
Hallo,
fliege auch mit Austrian Airlines nächstes Jahr nach Thailand. Flunummer ist OS. Scheint dann ja der gute Niki zu sein. Flieger ist A340-200. Haben 2 Stk. davon. Soeben gelesen das die die beiden Flieger verkaufen. Mal schauen welchen Flieger ich besteigen darf. Hoffentlich muss ich nicht laufen und wehe, ich habe keinen TV im Vordersitz.
Klaus
-
geschrieben 1127499972000
hi Peter,
habe auch noch mal geschaut - OS Nummern - naja werd den Fallschirm und das Frühstücksbrot + Walkman einpacken, man weiss ja nie ), hatte das letzte Mal Singapur Airlines, war sehr ok, naja ich lass mich überraschen, vielleicht kannst du ja mal signal geben
Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.