Ich fliege auch am 16.07 mit Azur Air allerdings nach Rhodos.
Unser Flug geht um 06:00 morgens, woher hast du die Info denn?
Dann mal viel Glück!
condor gehört zu thomas cook, welche auch alles andere als deutsch sind. vormalige besitzer u.a. lufthansa, neckermann (später karstadt und arcandor).
natürlich hat sich condor überjahrzehnte bewärt, sie hatten ja auch die zeit dafür. was aber nicht verschwiegen werden sollte ist, dass auch condor seine "dunklen seiten" hat. auch hier hat es schon zu hauf verspätungen und flugstreichungen gegeben. ganz zu schweigen von den umbuchungen z.b. in letzter zeit zu den karibikzielen. da gibt es auch ne menge geschichten von. ausserdem tut sich condor im bezug auf entschädigungen alles andere als mit ruhm bekleckern. von daher sage ich, dass es die perfekte fluggesellschaft nicht gibt und man azur air eine chance einräumen sollte. konkurenz belebt bekanntlich das geschäft und das kann über kurz oder lang nur gut für kundschaft sein.
gruß
Dann mach doch ...
Sorry, aber geht´s noch? Natürlich besteht kein Anspruch auf Entschädigung im Rahmen einer Pauschalreise.
Ich glaube der serielle Tommy mit seinem 5c macht so langsam aber sicher alle hier komplett wuschig ...?!
@vonschmeling sagte:
Sorry, aber geht´s noch? Natürlich besteht kein Anspruch auf Entschädigung im Rahmen einer Pauschalreise.
Ich glaube der serielle Tommy mit seinem 5c macht so langsam aber sicher alle hier komplett wuschig ...?!
Ich weise nur auf meine Signatur hin!
Entschädigung auch für Pauschlreisende BGH-Urteil: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/reise/pauschalreisen-bei-flugzeiten-gibt-es-kein-pardon/9217098.html
Erzähl hier keinen Stuss, zumal wenn es entsprechende BGH-Urteile gibt!
@Blaulichtwasser sagte:
kannst du mir die Bilder evtl als persönliche Nachricht senden oder den Hyperlink zum Bild hier einstellen?
Bei mir werden die Bilder leider weder in Firefox/Internet Explorer, noch am Handy angezeigt
Auch beim Zitat sehe ich keine URL.
Sorry, aber wenn hier eine Stuss erzählt dann du ...
Allerdings haben derlei Beschwerden wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
Natürlich wünsche ich es keinem...
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche einen schönen Urlaub.
Nun werden auch die Medien auf die neue "deutsche Fluggesellschaft" aufmerksam:
Das könnte dazu beitragen, dass AZUR seine Kunden entweder besser behandelt,
seine Aktivitäten sorgfältiger plant bzw. koordiniert
oder seine Aktivitäten baldigst wieder einstellt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!