Ist die Maschine denn aus Düsseldorf diese Nacht definitiv in Hurghada gelandet? Auf der Homepage des Flughafen Hurghadas, steht nämlich weder von einer gelandeten Azur Air, noch von einem geplanten Abflug einer Azur Air Maschine.
Azur Air
-
geschrieben 1499230517929
-
geschrieben 1499230706307 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver
Bei ANKUNFT finde ich beim DUS aktuell den Flug aus Hurghada:
Landung 17:00 Uhr - Abflug geschätzt daher ca. 12:00 - 12:30 Uhr.
Der Abflug nach Antalya ist auf 21:15 Uhr verschoben, der Rückflug aus Antalya landet demzufolge erst am Folgetag.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1499232663168
@ DJGrimmi2005,
bei allem Verständnis, aber den Frust an der Crew auszulassen, finde ich voll daneben.
-
geschrieben 1499232846791
@Warmwasserdiver sagte:
Bei ANKUNFT finde ich beim DUS aktuell den Flug aus Hurghada:
Landung 17:00 Uhr - Abflug geschätzt daher ca. 12:00 - 12:30 Uhr.
Der Abflug nach Antalya ist auf 21:15 Uhr verschoben, der Rückflug aus Antalya landet demzufolge erst am Folgetag.
Um wieder am laufenden zu sein: ist das der Flug, der eigentlich noch vorgestern stattfinden sollte?
-
geschrieben 1499232921861 , zuletzt editiert von DC87
@danhattingen sagte:
Eigentlich zum lachen, hier wurde schon gefragt ob die Maschine ins Wasser geflogen ist, weil es ja bei Flightradar steht.... so entstehen Fake News.
Genau, so entstehen Fake News, wenn jemand alles, was gesagt wird, für ernst hält Ein bisschen lockerer sein und nicht wortwörtlich interpretieren
-
geschrieben 1499233113123 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver
@DC87 sagte:
Um wieder am laufenden zu sein: ist das der Flug, der eigentlich noch vorgestern stattfinden sollte?
Das ist der Rückflug aus Hurghada (planmäßig am 03.07.2017 / vermutlicher Start am 05.07.2017 / 12:xx Uhr)
Da die Crew vermutlich gestern bereits DUS-Palma-DUS ... Hurghada geflogen ist, musste die Pause sein (was auch gut so ist).
-
geschrieben 1499233365689
Ist mir ziemlich egal... alles auf dem Rücken der Passagiere auszutragen ist auch voll daneben. Wenn die tatsächlich ein und dieselbe Crew von DUS - PAL - DUS - HUR fliegen lassen, um dann die seit nunmehr 2 Tage hier wartenden Gäste aufgrund Ruhezeit wieder mehrere Stunden warten zu lassen, ist eine Frechheit.
Die können mir nicht erzählen, dass die nur eine einzige Crew bei Azur Air haben, wenn dem doch so ist, ist es grob fahrlässig. Man hätte gestern Abend eine neue Crew von DUS nach HUR fliegen lassen sollen und dann sofort noch in der Nacht wieder zurück. So hätte Azur Air dann auch nicht weitreichende Folgen für den gesamten nachfolgenden Flugplan da sie derzeit nur eine Maschine haben. Der eigentliche Flug von DUS nach ATY und zurück musste deswegen ja nun auch schon wieder annulliert werden. Das wird zur Todesspirale innerhalb von wenigen Wochen oder sogar Tage bei all den Ersatz- und Entschädigungsleistungen die man jetzt leisten "muss". Es handelt sich hier nicht um höhere Gewalt...
Also bitte nachdenken bevor man als unbeteiligter sich hier für die Airline / Crew einsetzt. Das wird der Crew auch bei Antritt der Reise schon klar gewesen sein, dass das kein angenehmer Tag wird und damit müssen Sie umgehen können. Muss schließlich jeder andere von uns in seinem Beruf auch...
-
geschrieben 1499233458044
@DJGrimmi2005 sagte:
"Wird sicherlich kein angenehmer Rückflug für die Crew. Soviel kann ich jetzt schon sagen!!"
Crew schmeisst Fluggast aus dem Flugzeug wegen auffälligem Verhalten
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1499233576636
@DC87 sagte:
Ja...