Hallo in die Runde - ich fliege am Samstag zusammen mit meiner Freundin nach Marsa Alam. Ich verfolge den Thread jetzt schon länger. Natürlich bleibe ich optimistisch (was bleibt uns anderes übrig) - hat jemand Erfahrung, wann mögliche Verspätungen etc. bekannt gegeben werden und bei wem ich die nötigen Informationen erfragen kann. App-in-the-Air oder Flighttracker kennen die Flugnummer noch nicht, daher werden wir sicherlich auch keine Push-Benachrichtigungen etc. empfangen. Daher gut, dass man sich notfalls hier über das Forum nötige Informationen austauschen kann. An alle die auch mit AZR 8621 am 08.07. fliegen. Seid ihr auch im Elphistone Resort? Bin echt gespannt VG Tobias
Azur Air
-
geschrieben 1499256489560TL
-
geschrieben 1499256608314
Zumindest unterstreichst du mit deinem Erlebnisbericht eindrucksvoll, weshalb hier Zweifel an der Sinnhaftigkeit solcher "Bewertungen" geäußert wurden.
Sie sind laienhaft und unfundiert, man liest genug Mumpitz der Art "die Türken landen hart" oder "die Iberia Piloten suchen Turbulenzen". Das verbreitet unnütz Furcht und ist dazu noch furchtbarer Unsinn!
Wenn vor dir unverhofft ein Slot freigegeben wird rollst du wacker vom Hof, egal ob LH oder Albatros Air - das hat mit der "Qualität des Carriers" überhaupt nix zu tun.
Wenn es jemand besser weiß soll er solchen Quatsch bitte korrigieren, das ist im Sinne aller ernsthaft Interessierten hier!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499258499695
Hallo,
weiß jemand aktuell, ob der Flug Hurghada-Düsseldorf heute stattfand? Kann keinen Azur Air Flug auf der Departure Seite des Flughafens Hurghada finden... Sitze seit heute 5:30 Uhr in Düsseldorf (fest) um nach Antalya zu fliegen... angeblich kommt die Maschine aus Hurghada und unser Flug soll 21:30 Uhr stattfinden.
-
geschrieben 1499258632016
Deinen Flug ARZ 8621 findest Du in der kostenlosen APP vom Flughafen Düsseldorf und kannst Diesen dann unter "meine Flüge" speichern
-
geschrieben 1499258648100
und da alle möglichen leute immer wieder auf all möglichen quatsch aufspringen und sich dann gegenseitig hochschaukeln, werden die nächsten 10 seiten in diesem forum zum vergessen inhaltsleer werden .....
lt. flightradar noch nicht abgehoben
-
geschrieben 1499259786142
Moin,
habe heute in flightradar unsere D-AZUB überhaupt noch nicht abheben sehen. Steht die seit gestern am Boden oder ist flightradar nicht aktuell?
-
geschrieben 1499259888874
Das der Abflug aus Hurghada nun auch bereits wieder 1 Stunde überfällig ist ... schon seltsam.
Gibt es eine aktuelle Info aus Hurghada ??
-
geschrieben 1499260036212
Auf DUS-Webseite steht immer noch, dass die Ankunft um 17 Uhr erwartet ist. Bei der Flugzeit sollte der eigentlich bereits gegen 12 starten.
-
geschrieben 1499260367386
Das ist Geschichte, wie auch der Abflug 14:05 Uhr.
Mittlerweile ist es bereits nach 15:00 Uhr.
-
geschrieben 1499260549567 , zuletzt editiert von DC87
Was ich aber auf flightradar24 sehe - bei einigen Flügen fällt im Bereich Nordafrika Signal aus.
Ebenso wie bei dem Flug nach HRG gestern.
Man kann also noch darauf spekulieren, dass der Flieger bereits in der Luft, aber noch im "Shattenbereich" ist.