...und mir wurde gestern am Flughafen von einer Azur Air Stewardes ein Tip gegeben...
mehr Beinfreiheit in den "Reihen G H"
...und mir wurde gestern am Flughafen von einer Azur Air Stewardes ein Tip gegeben...
mehr Beinfreiheit in den "Reihen G H"
G und H sind bei einer 2-4-2 Bestuhlung die Sitze auf der rechten Seite. Warum sollten die mehr Beinfreiheit haben wie auf der linken Seite?
Sorry, gerade erst den Smiley am Ende Deines Posts gelesen, das sollte ein Witz sein. Super
Reihen G und H - macht keinen Sinn, Reihen haben ja Nummern und keine Buchstaben.
Spannung pur auf Flightradar, geht die vermeintliche D-AZUC nach DUS (Nachtflugverbot) oder doch nach CGN? Aktuell würde ich auf CGN tippen.
..mir erschließt sich nicht ganz wieso die Info zur kostenlosen Sitzplatzreservierung auf der Webseite von Azur Air eine Fakemeldung ist. Wie Tobi Nadja ja schreibt ist dies z.Z.noch nicht möglich, wird also noch kommen. Wenn sie damit werben sollten sie sich allerdings auch daran halten.
Im übrigen würde ich wie schon gesagt zeitig am Airport sein und beim normalen Check In meine Wünsche äußern bzgl. der Sitzplätze, und ja ihr habt Recht, das Kabinenlayout ist auch bei Boeing nicht immer gleich und kann wechseln, in diesem Fall wie beschrieben auf 2-4-2.
Für mich ist dieses Bild einfach ***********. Man bedenke das diese Werbung schon seit Monaten online ist. Da wird von modernen Jets geschwafelt. Auch wenn 25 Jahre alte Flugzeuge nichts außergewöhnliches sind, aber sind Sie modern? Und Jets? Das sind ja mind. 2.
Klar, irgendwann wird auch die zweite Maschine fliegen.
Und München? Warum nicht noch New York oder Mettmann? Das ein Direktflug nicht zwingend ein Non-Stop Flug sein muss, auch egal.
Ich hoffe mal das die Crew bereits geschult ist. Und Lufthansa zu erwähnen.....stimmt das wirklich? Und Wartung in Düsseldorf? Bisher wurde in Antalya gewartet. Ok, in Düsseldorf wurde auch schon gewartet, betraf allerdings eher die Passagiere.
Und Sitzplatzreservierung? Was daraus geworden ist, wissen wir. Nehmen Sie Platz wo sie wollen, das sollten die Passagiere mal wörtlich nehmen und auf einen XL Seat bestehen. Kostenlos natürlich.
Für mich ist das alles irreführende Werbung. Da wird mit Selbstverständlichkeiten geworben. U.a. erfüllen ALLE in Deutschland operierenden Airlines die Bestimmungen des LBA und einen Sitplatz beim Check In zugewiesen bekommen, WOW.
Aber warum alles so genau nehmen? Ganz schön pingelig oder?
Du machst dir am Morgen ja schon ganz schön viele Gedanken um deine Beiträge, dass du die so oft editierst.
Zumal das mit der Wartung ja auch stimmt, die Maschinen werden in Düsseldorf gewartet. Google mal den Begriff der Wartung. Was bei der D-AZUB in Antalya stattfand, war eine Reperatur.
Ja, mit dem Pad schleichen sich schnell Fehler ein.
@danhattingen sagte:
D-AZUC steht in Köln/Bonn
Das wird sicher einige hier freuen.
Bleibt zu hoffen das die 2. Maschine auch bald mit Passagieren abheben kann.
Hallo,
ich verfolge schon seit 2 Tagen eure Kommentare. Unsere Reise geht am 05.08.17 von SXF nach RMF mit Azur Air. Langsam mache ich mir Gedanken wann diese Maschine den Flugbetrieb ab SXF aufnimmt. Weiß jemand von euch etwas näheres?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!