Hm das ja alles sehr Interessant. Habe gestern Urlaub gebucht und jetzt gesehen das wir mit Azur Air fliegen. Kannte ich gar nicht gegoogelt und dann stößt man auf sowas hier.Wir Fliegen erst am 30.10. von SXF nach HRG. Ich habe mir jetzt nicht alle 172 Seiten durch gelesen. Eine der beiden Maschinen fliegt schon ?
Azur Air
-
geschrieben 1499776147833
-
geschrieben 1499777304153 , zuletzt editiert von Hannes0009
Die zweite Maschine befindet sich nun am Flughafen Düsseldorf
@isa.bella: Die erste fliegt schon. Die zweite ist nun in Düsseldorf. Die dritte ist noch nicht in Sicht (aktuell noch bei Azur Air (RUS))
-
geschrieben 1499779482827
Hallo erstmal
Nein von Berlin noch nicht.
Aber jetzt mal ganz ehrlich ist das nicht egal?
du hast doch auch bestimmt ein Vertrag mit XY (Reiseveranstalter) und nich mit AZUR
DESWEGEN mach dir doch keine Sorgen.
Der Reiseveranstalter ist verpflichtet dich von A nach B und zurück zu befördern ☀️☀️
-
geschrieben 1499779565332
Warum sollte Azur Air schon einmal ab Schönefeld (SXF) geflogen sein?
Es gab noch keinen planmäßigen Flug ab SXF.
Vermutlich ist am 24.07. der erste Flug.
-
geschrieben 1499783398214 , zuletzt editiert von Lukas W.
Hallo zusammen,
Haben heute auch unseren Urlaub in Ägypten gebucht. Fliegen am 16.10 mit Azur Air nach Hurghada.
Da wir mit Baby fliegen und diese bis 2 jahre kein eigenes Freigepäck bei Azur Air haben, wollte ich mich nach bisherigen Erfahrungen informieren. Wie teuer wäre extra Gepäck für das Baby? Auf der Homepage steht da nichts zu. Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann was zu Preisen und Bedingungen mit Babys an Bord machen? Danke im voraus.
-
geschrieben 1499783708466
@Lukas-W. :
Einfach mal beim Azur Air Kundenservice anrufen oder eine Mail schreiben. Die sind sehr freundlich und können Dir Deine Frage sicher am besten beantworten.
-
geschrieben 1499807389006
Wir sind heute Abend aus Mallorca heimgekehrt. Bis auf die Verspätung am Donnerstag um ca. 2,5 Stunden und heute um ca. 1 Stunde lief alles gut. Die Crew war beide Male sehr freundlich, die Piloten begrüßten ihre Passagiere gleich zu Beginn freundlich. Das Flugzeug war auch in Ordnung. Wir haben übrigens heute direkt neben der zweiten Azur-Maschine geparkt.
Uns hat unsere Reise so gut gefallen, dass wir die gleiche noch einmal für Oktober buchen wollen. Dank der wirklich geringen Preise ist das ja durchaus drin.
Wir wünschen allen Reisenden eine so erlebnisreiche und tolle Reise, wie wir sie hatten.
-
geschrieben 1499808360459
Hallo zusammen,
haben heute eine Flugdatenänderung bekommen.
am 24.08.17 ab SXF Flug ARZ9401 nach PMI vorher Abflug 07.45 jetzt 08.10 Flugzeit vorher 2.35h jetzt 4.15h!
am 31.08.17 ab PMI Flug ATZ9402 nach SXF vorher Abflug 19.25 jetzt 13.55 Flugzeit vorher 2.40h jetzt 4.20h!
Meine Frage, wo fliegen wir jetzt lang? Es soll ja ein Nonstopflug sein. Kann man da vermuten, dass noch ein
anderer deutscher Flughafen angesteuert wird? Würde ja so in etwa von der Zeit passen.
Die Dame vom Reisebüro war da völlig überfordert.
Danke schon mal vorab für zahlreiche Antworten.