Es ist ein Direktflug, kein Non-Stop ...
Ich vermute, ihr fliegt über DUS nach PMI.
Ich gebe ne Runde virtuellen Schampus aus wenn es Azur Air mal schafft pünktlich zu starten.
Der Flug heute nach Antalya sollte in DUS laut Plan so gegen 07:30 - 07:45 Uhr starten - gerade (08:30 Uhr) ist er gestartet.
die Verspätung würde ich aber nicht der Airline anlassten. Der Flughafen DUS hat derzeit mit Problemen bei der Abfertigung (Sicherheitskontrolle, Gepäckverladung usw.) zu kämpfen.
Vermute ich ja auch mal. War auch keine wirkliche Kritik.
Allerdings schaffen es einige Airlines trotzdem pünktlich.
Der Flieger war ja auch recht schnell unterwegs und hat die Verspätung teilweise wieder aufgeholt.
Den Erst-Anflug der zweiten Azur-Air-Maschine (D-AZUC) vom 11.07.2017 am Flughafen Düsseldorf hat ein Spotter bei YouTube eingestellt.
aeroTELEGRAPH und AERO International berichten über den zweiten Flieger von Azur Air und dessen geplanten Erstflug.
Das sieht ja für die, die am 18.07 nach Punta Cana oder Mallorca fliegen nicht so gut aus. Einer von beiden fliegt wohl nicht Wir haben bis jetzt keine Änderung für unseren Flug nach Punta Cana bekommen.
Wir haben auch noch keine Änderung für 18.7. Punta Cana.
Weiß jemand ob man bei Azur Alr den Koffer abends schon aufgeben kann in Düsseldorf (late night Check in)? Gibt es was zu essen und zu Trinken im Flieger? Und irgendwas für die Kinder?
zum Thema "Essen/Trinken" und "Unterhaltung" findet man hier Informationen:
Das Thema "Gepäck" kann ich nicht beantworten.
Hallo,
die selbe Frage mit "Late-Night-Check-in" hatte ich mir auch gestellt und eine E-Mail an den Kundenservice von AzurAir gesendet.
Mit der Antwort, dass es momentan noch nicht möglich sei.
Wir fliegen am 31.8. von Düsseldorf nach Hurghada.
mfg
Es gibt eine Mahlzeit auf der Langstrecke, Malbuch für die Kinder und keinen Vorabend Check-In.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!