Die Konkurrenz ( Air Berlin , Condor ) Wird es freuen.
Azur Air
-
geschrieben 1500444208221
-
geschrieben 1500445396989 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver
@Warmwasserdiver sagte:
Info für den heutigen Flug ARZ8311 (Düsseldorf-Antalya):
Geplant: 09:05 Uhr
Erwartet (verschoben): 12:00 Uhr
Ankunft: statt 13:45 Uhr jetzt 16:40 Uhr
Infos folgen (laut Flugdatenanzeige DUS)
Der Rückflug wird sich dann sicher auch entsprechend verschieben.
Da die Ankunft des Fliegers aus Punta Cana (ARZ8224) momentan mit "erwartet" 12:00 Uhr angegeben wird, ist der Start nach Antalya erfahrungsgemäß nicht vor 13:30 Uhr zu erwarten.
Der Rückflug verschiebt sich damit weiter ...
-
geschrieben 1500447344072
Moin zusammen, dazu müsste die Maschine allerdings erst einmal in PUJ starten! Steht aber noch dort!
Empfehlung: Snickers, wenn es mal wieder länger dauert
Ich Danke Sie -
geschrieben 1500447923794 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver
upp's ....
Bei einer Flugzeit von über 9h sieht es (leider) nach Urlaubsverlängerung in Antalya aus, nicht gut für die dort wartenden Urlauber ...
(sofern keine Ersatzmaschine fliegt)
-
geschrieben 1500448451253
Ja, ja ihr Flugzeugexperten. Eine 25 Jahre alte Maschine ist genau so zuverlässig wie eine neue, wenn sie entsprechend gewartet wird .... also, entweder die Aussage mit dem Alter passt nicht, oder die Wartung ist murx ... viel Spass auf der Langstrecke, i.B. wenn die Atlantikroute gewählt wird ... da wird es eng mit einer Zwischenlandung
-
geschrieben 1500453199131 , zuletzt editiert von Longholeflight
Kann sie auch nicht finden im flightradar. Bestimmt ein dickes Problem. Wenn sie in PUJ ist dann nicht zurück vor 21 Uhr heute Abend. Oh jeeeee.
-
geschrieben 1500453267527
Korrekt kann passieren Pilot entscheidet zur Sicherheit der Paxe.
-
geschrieben 1500453508611 , zuletzt editiert von Maximiliana
Zur Zeit steht sie wohl immer noch in Punta Cana:
-
geschrieben 1500456233594
Hatte ich auch.
-
geschrieben 1500457261874
Zusammenfassung:
Nach dem es sich bei Azur Air (bis auf ggf. auch unverschuldete Verspätungen) so langsam eingespielt hatte jetzt der nächste Dämpfer.
Der Rückflug von Punta Cana (PUJ) ist gestern Abend nach 28 min wieder in PUJ gelandet. Scheinbar verhindern technische Probleme bis jetzt einen erneuten Start.
In Düsseldorf warten derweil die Fluggäste auf ihren Abflug nach Antalya, in Antalya auf den Rückflug nach Düsseldorf.
Morgen soll es planmäßig nach Mallorca gehen, am Freitag schon wieder nach Punta Cana.
Um so bitterer für Azur Air, da der zweite Flieger in Düsseldorf steht, aber vermutlich mangels Genehmigung noch nicht fliegen darf.
Aller Anfang ist schwer - auch für Azur Air.
Ein "Plan B" für den Notfall war bei Azur Air bisher nicht erkennbar.
Wie sagte mein alter Fahrlehrer immer: "... mit was müssen Sie rechnen ..."
Hätte Azur Air mal bei meinem Fahrlehrer gelernt.