Wir sind gestern in puj angekommen,der Pilot hatte sich entschuldigt für die Verspätung wg.“paar Dinge zu klären“.Duty free war begrenzt auf paar sachen von ein trolley,laut Stewart hatten sie vergessen Zigaretten aufzuladen...Kurz v. d. Landung wurde die Route beschrieben.Nach ne dusche gabst auch Presse.Zu der Crew,es muss noch geschliffen werden.Ich habe jetzt Urlaub,und hoffe in 2 Wochen wieder heile zurückkehren.
Azur Air
-
geschrieben 1500461177157
-
geschrieben 1500461914546
Eine Maschine in 2 Wochen zwei mal defekt.Eine zweite Maschine die immer noch nicht fliegen darf.Dazu wohl jede Menge Rückforderungen von verärgerten Passagieren.
Da fragt man sich ob das lange gut gehen kann.
Dazu noch die Kosten für Ersatzflüge und Charter Flieger.
Wenn ich hier so mitlese ärgere ich mich jetzt schon das wir wohl am falschen Ende gespart haben.
Als Manager der deutschen Azur sollte man jetzt schon freiwillig den Hut nehmen.
Als Passagier fühlt man sich verschaukelt und bei der Ausfallquote und Verspätung-In 2 Wochen nicht einmal pünktlich geflogen-nicht sicher beim einsteigen in den Flieger.
Am liebsten würde ich umbuchen.
-
geschrieben 1500462003412
DUS hat den Start nach Antalya jetzt auf 20:55 Uhr geändert.
Eine Ersatz-Maschine?
Der Flieger aus Punta Cana wird das nicht schaffen ... selbst wenn er jetzt losfliegen würde.
-
geschrieben 1500462611648 , zuletzt editiert von Guzzlutz
@vosmann-1 ...."am falschen Ende gespart" ...
Ich habe es hier schon einmal geschrieben .... in meinem Fall, wo es um den Herbsturlaub geht, hätte ich auch für dieselbe "Sparreise" 600 € und noch mehr zusätzlich ausgeben können, da hätte ich zwar einen anderen Reiseveranstalter gehabt, aber dieselbe Fluglinie und exakt denselben Flug.
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir war.
-
geschrieben 1500463609442
Danke für den Hinweis.
Stimmt hatte ich auch gelesen.
Aber irgendwie bleibt ein mulmiges Gefühl bezüglich der Sicherheit.
Aber lieber so als auf Biegen und Brechen die Passagiere mit einem technisch nicht voll funktionierenden Flieger zu befördern.
-
geschrieben 1500464491899 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver
@Warmwasserdiver sagte:
DUS hat den Start nach Antalya jetzt auf 20:55 Uhr geändert.
Eine Ersatz-Maschine?
Als Flugzeug-Kennzeichen wird für 20:55 Uhr CSTKR (Portugal ??) angegeben.
-
geschrieben 1500466229783
CS-TKR = Euro Atlantic B767-300
-
geschrieben 1500472231836
Hallo
Wir Sitzen Gerade In Antalya.
Nachdem Der HInflug Am 12.07. Von D-dorf Aus Mit nur einer Std. Verspaetung Reibungslos Verlief,
Sitzen Wir nun In Antalya fest .
Wir Sollten Um 12:30 Uhr Im Hotel Abgeholt Werden.
Uns Wurde eine Stunde Nach Unserem CheCk Out Um 12:30 Von Der Rezeption BescHeid Gegeben, dass Wir Heute Nicht mehr Nach D-dorf Geflogen Werden.
Mehr Wusste Man Dort Leider Auch Nicht.
Ein Reiseleiter Von Anex Tour War Leider nicht Anwesend. Ein Telefonat Von Der Rezeption Aus Nach Deutschland Wurde Uns Leider Verweigert.
Ab 18 Uhr Erhofft Man Hier Irgendwie Weitere Infos Zu Bekommen.
Wir Duerfen Solange Hier Im Hotel Bleiben.
Haltet Uns Bitte Auf Dem Laufenden Ob Es heute Noch Aus Duesseldorf Richtung Antalya Geht , damit Wir Irgenwann Auch nach Hause Kommen .
-
geschrieben 1500472695244
Hallo
laut DUS geht der Flieger nach AYT um 20.55 Uhr .
LG
-
geschrieben 1500472726739
20.55 Uhr DUS - AYT.