Na dann - ab mitter Luzzie!
Auf der üblichen Route drohen wohl einige Wackelphasen - wobei das tatsächlich nicht Azur Air spezifisch ist ...
Na dann - ab mitter Luzzie!
Auf der üblichen Route drohen wohl einige Wackelphasen - wobei das tatsächlich nicht Azur Air spezifisch ist ...
Wie sieht es denn in Punta Cana aus?
Steht die Maschine immer noch da?
Und vor allem sitzen die Passagiere dort immer noch fest oder gab es einen Ersatzflug.
Weiß jemand was?
Steht noch wacker in PUJ ...
Soweit ich weiß sollte die Maschine leer zurück fliegen laut Bordpersonal. Ich bin aktuell in Punta Cana
Das wird wieder interessant.
Der Flug 08:00 Uhr nach Palma wurde erst mal auf 10:00 Uhr verschoben.
Der Ersatzflieger der Euro Atlantic Airline von gestern steht mit Abflugszeit 07:30 Uhr für den Rückflug von DUS nach Lissabon im Plan.
D-AZUB steht noch in PUJ (die Rückflug-Gäste auch), D-AZUC darf scheinbar noch nicht fliegen ...
Traurig nur für die Fluggäste, die Ihre Reise vertragsgemäß bezahlt haben
Morgen habe ich die Ehre. 09:00 Uhr nach Punta Cana.
Bin mal gespannt.
LG
Ralph
ich bin morgen früh um 9.00 Uhr auch dabei.
Einfach mal zur Beruhigung...
Der Flug am 11.07. nach Palma lief reibungslos. Wir saßen pünktlich in der Maschine und sind 25 Minuten nach der geplanten Zeit gestartet. Die Koffer waren bereits auf dem Gepäckband als wir dort ankamen. Auch die Abwicklung am Flughafen durch Anex Tour war klasse. Der Bus war komplett neu.
Die Maschine ist ok. Auf jeden Fall ist ein gutes Stück mehr an Beinfreiheit gegeben.
Der Rückflug am 16.07. hat auch klasse geklappt. Das einzige was etwas durcheinander war, war dass eine andere Flugzeit auf den Tafeln in Palma angezeigt worden ist (anstatt 20:35 19:05). Somit hatten die Personen es etwas eiliger zur Maschine, da der Flug mit Last Call betitelt war . Die Maschine fliegt ja nicht bis alle Passagiere on Board sind bzw. sie nicht 2x ausgerufen worden sind.
Aufgrund dieser Situation sind wir allerdings auch fast pünktlich gestartet und noch vor dem Nachtlfugverbot in Düsseldorf gelandet.
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass Flugverspätungen oft von Passagieren verursacht werden, welche einfach nicht zur Boarding Zeit am Gate sind und ausgerufen werden müssen.
Das Boardpersonal ist super nett, allerdings müssen sie noch etwas Erfahrung sammeln.
Das war ein absolutes Schnäppchen und es hat bei uns alles geklappt!
Ich finde es langsam sehr beschämend für eine Airline so aus den Startlöchern zu kommen.
Mundpropaganda und das Internet suchen geradezu nach sowas.
Mir tun die Urlauber leid die dafür gespart haben jedenfalls viele.
Was für ein Armutszeugnis und meiner Meinung jetzt schon das Ende vor Augen.
Katastrophe.
Danke Jennyjen. Das beruhigt mich echt etwas. Jetzt muss bloß die Maschine auch noch fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!