@jennyjenn2 sagte:
Das Boardpersonal ist super nett, allerdings müssen sie noch etwas Erfahrung sammeln.
Meinst du damit, dass an Koordination und Organisation noch gearbeitet werden kann ,oder inwiefern müssen noch Erfahrungen gesammelt werden?
Ich möchte übrigens mal zu Protokoll geben, dass ich es unverschämt finde, wie hier durch Löschen von Beiträgen die User mundtot gemacht werden. Freie Meinungsäußerung gilt auch im Internet, nichts anderes hat hier auf Seite 189 stattgefunden.
Die User sind besorgt aufgrund der ausgefallenen, verspäteten Flüge und Kollege 36.000-Beiträge 'vonschmeling', selbst nicht betroffen, hat nichts produktives beizutragen als ein "Looooite!"-Posting.
Daraufhin wird er von Tintentattoo, der zugegebenermaßen auch viel Stuss postet, verdientermaßen zur Enthaltung aufgefordert (mit einigen Likes im Gegensatz zu 'vonschmeling') und was passiert? Dieser und mein danachfolgender Beitrag werden gelöscht. Der überflüssige "Loooooite!" Beitrag bleibt aber bestehen. Ist ja auch so hilfreich und themenbezogen, ne?
Da liegt der Verdacht nahe, dass die Anzahl der Beiträge und der Status "bekannter Forentroll" eine beachtliche Rolle dabei spielen, wie jeweils mit dem Verhalten der User umgegangen wird. Hast du eine Lobby, kannst du dir alles erlauben. Hast du keine Lobby, werden deine Beiträge gelöscht und deine persönliche Meinung, ist sie auch noch so gerechtfertigt, einfach aus der Welt geschaffen.
So entsteht der Eindruck, der Admin spielt bewusst seine Internet"macht" aus und diktiert hier, wer wann wie was zu schreiben hat. Da könnte man auch mal darüber nachdenken, Beschwerde einzureichen. Gerechtigkeit, Neutralität und Fairness sieht nämlich anders aus...