@Samsonite79 Leider darf man das nicht.
Azur Air
-
geschrieben 1500563639565
-
geschrieben 1500564204635
Hallo, ich habe mich hier durchgelesen, leider erst nachdem ich die Reise von Sxf am 6.8 nach Rhodos übers Reisebüro gebucht hatte. Wir reisen zu viert und ich hoffe, dass es auch wirklich los geht. Nach den ganzen Beiträgen der letzten Tage sehe ich aber eher schwarz. Mir tun die Urlauber leid, die irgendwo auf ihren Flug warten.
Haltet durch
-
geschrieben 1500564233726
@Held_der_Welt sagte:
@Samsonite79 Leider darf man das nicht.
Irgendwie habe ich das befürchtet. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also kann es passieren das wir zu Hause bleiben.
An alle deren Flug ersatzlos gestrichen wurde drücke ich hiermit mein tiefstes Bedauern aus.
-
geschrieben 1500565256809
Mannomann. Für Reiserechtliche Fragen gibt es hier genügend Platz.
Nicht falsch verstehen. Meine Gedanken sind bei allen Geschädigten, von denen ich am 05.08. auch einer werden könnte. Wahrscheinlich werde. Aber die Kernkompetenz war doch einmal Azur Air. Alles was die Leute hier nur ein Stück weiterbringt, in Sachen Abflug- Rückflug gehört hier her. Tatsachen sind gefragt. Muss man sich hier auskotzen, wenn nichts relevantes passiert? Wenn sich ein neues Forummitglied hier anmeldet und der Kommentar kommt, war schon zu lesen, habe ich kein Verständnis. Diese Antworten, welche oftmals von einigen "Superpostern" stammen, sich selbst auf den Trohn heben, aber kaum konstruktive Nachrichten posten, können gleich vom Admin gelöscht werden. Wenn ich schnel Hilfe und Infos brauche, lese ich nicht 196 Seiten mit 90% geistigem Dünnschiss.
Und diejenigen, welche hier eigentlich nichts zu suchen haben, ich nenne keine Namen aber wer halbwegs eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn hat, weiß genau wer gemeint ist, sollten sich einfach rausnehmen. Dann doch lieber mit dem Dr. Sommer Team diskutieren.
So. Das musste ich einfach mal loswerden.
Min der Hoffnung auf wirklich helfende News verbleibe ich mit Hoffnung auf Besserung.
-
geschrieben 1500565455020
Super Bericht, Tatsache zählt
-
geschrieben 1500567202598
guten Abend .
Erstmal meik Mitgefühl an alle die , die irgendwo gestrandet sind oder auf ihren Flug in den Urlaub warten .
da ich auch am 6.8 von Schönefeld mit Azur fliegen würde , stellt sich mir die Frage , ob in meinem Fall Check24 für ersatzflüge bzw. umbuchungen sorgen muss , da ich ja einen bindenden Vertrag mit Check24 eingegangen bin. Stimmt das ?
-
geschrieben 1500567557377
Ich habe gerade mit Anex Tour gesprochen. Die D-AZUB wird definitiv Morgenfrüh nicht von Düsseldorf nach Punta Cana fliegen. Sie arbeiten an einem Ersatz. Es ist aber noch nicht klar ob es eine Ersatzmaschine geben wird.
-
geschrieben 1500568129929 , zuletzt editiert von vonschmeling
@luisa37 sagte:
da ich auch am 6.8 von Schönefeld mit Azur fliegen würde , stellt sich mir die Frage , ob in meinem Fall Check24 für ersatzflüge bzw. umbuchungen sorgen muss , da ich ja einen bindenden Vertrag mit Check24 eingegangen bin. Stimmt das ?
Im Prinzip ja. Allerdings nicht check24 (= Vermittler) sondern der Veranstalter.
Das kann aber erst passieren, wenn die Flüge definitiv abgesagt sind und ist gerade in der Ferienzeit nicht unbedingt so mir nichts dir nichts zu bewerkstelligen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500568514190
Vielen Dank für deine Antwort .
Naja mal schauen . Ein wenig Hoffnung dass der Urlaub trotzdem stattfindet bleibt .
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen !
-
geschrieben 1500568655232 , zuletzt editiert von vonschmeling
Vielleicht denkst du mal dran, dass hier für etlich Urlauber in DUS vor dem Urlaub bereits nach dem Urlaub ist und hälst dich deinerseits etwas zurück mit dem Verfassen geistigen Dünnschisses?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.