Vollkommen recht an @homer
Azur Air
-
geschrieben 1500569258028
-
geschrieben 1500569258187
Danke ☺
Und auf Grund der Reaktion voll ins schwarze getroffen.
Finde es gut wenn die passenden Schuhe angezogen werden
-
geschrieben 1500569331421
Wie ich soeben gelesen habe, habe ich leider keine neuen Erkenntnisse bzgl. unseres Fluges ARZ8523 (Düsseldorf - Punta Cana, 09:00 Uhr) gelesen.
Eigene Recherchen ergaben genau so keine neue Erkenntnisse.
- Azur-Air selber hat bereits um 17:10 Uhr den Anrufbeantworeter geschaltet.
- Flughafen Düsseldorf hat keine wirklichen Erkenntnisse; nur dass der Flug nach wie vor auf dem Plan steht.
- FTI kümmert sich nicht, da keine Zuständigkeit.
- Welches Flugzeug, welche Strecke jetzt übernimmt, und welches von Azur Air bis dahin wieder fliegt, kann man wohl nur mutmassen.
Wir werden uns morgen dann mal im Flughafen einfinden und uns mal den Dingen, die da kommen, ausliefern.
LG
Ralph
-
geschrieben 1500569427673
Ich habe auf der letzten Seite den aktuellen Stand geschrieben.@ Ralle53
-
geschrieben 1500569846237
Dann werden am Düsseldorfer Flughafen ja langsam die Hotelzimmer knapp, wenn das so weiter geht.
Viel Glück für Euren Flug morgen. Die Malle-Flieger von heute gehen jetzt erstmal zusammen feiern, da es neue Infos ja eh morgen erst ab 14 Uhr gibt. Oh man Humor ist wenn man trotzdem lacht.
-
geschrieben 1500571091064
@Nala164 sagte:
Ich habe gerade mit Anex Tour gesprochen. Die D-AZUB wird definitiv Morgenfrüh nicht von Düsseldorf nach Punta Cana fliegen. Sie arbeiten an einem Ersatz. Es ist aber noch nicht klar ob es eine Ersatzmaschine geben wird.
Kannst du mir die Telefonnummer und/oder den Ansprechpartner mitteilen, bei dem du angerufen hast? Würde auch wenn ich zuhause bin einmal kurz anrufen.
Danke
-
geschrieben 1500571765045
@Ruhrpott0704 sagte:
Die Malle-Flieger von heute gehen jetzt erstmal zusammen feiern, da es neue Infos ja eh morgen erst ab 14 Uhr gibt. Oh man Humor ist wenn man trotzdem lacht.
find ich super toll und drück euch aufrichtig sämtliche Daumen!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500572361613
Erstmal eine schöne Feier und Daumen drück für morgen!
Ich hoffe, du hast noch Zeit mir kurz zu antworten, denn ich bin immer noch irritiert wegen dem Formular, dass ihr nach der Annullierung am Flughafen ausfüllen musstet.
Hintergrund, Freunde von mir fliegen mit Azur nach Marsa Alam und falls denen das auch passiert ... oh je, ich hoffe es natürlich nicht.
Vonschmeling antwortete mir, eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen.
Das ist mir klar!
Aber habt ihr da den Reisevertrag/Beförderungsvertrag gekündigt oder was war in diesem Formular fixiert?
Sorry, dass ich da so nachhake, weiß du hast bestimmt andere Sorgen ...
-
geschrieben 1500572766779
Wir haben jetzt erst einmal nichts unterschrieben oder ausgefüllt! Da ja plötzlich die Info war ab 17 Uhr Richtung Köln.
Danach wollten wir etwas schriftlich von Azur haben, dass der Flug heute nicht stattfindet. Dieses wurde mit der Antwort: das hätten wir soeben mündlich erfahren abgetan. Wir hätten auch in einem kurzen 3 Zeiler (O-Ton Azur/Anex-Mitarbeiter) unsere Reise stornieren können, was wir natürlich nicht getan haben.
Das angekündigte "Formular" wäre für unsere Daten zur Erstattung von 250 Euro gewesen.......
Wie gesagt, da noch gar nichts entschieden ist, hat hier vor Ort auch keiner mal eben schnell was ausgefüllt und unterschrieben. Also vergiss es schnell, dieses "Formular"
-
geschrieben 1500573652199 , zuletzt editiert von vonschmeling
Den Anspruch habt ihr auch ohne Formular und so ... ihr müsst keineswegs die Verspätung "nachweisen".
(unnu nerve bitte keiner mehr mit "das gehört nicht hier her"!?!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.