Laut stewards auf dem Puj sagten die, das der flieger gleich wieder voll zurück fliegt.Wo ich echt am staunen war, das waren die mengen Gepäck,was alle bei sich hatten,zudem waren zwei Truppen Besatzungsmitglieder unterwegs samt Piloten,,ja ja ich weiss ruhezeiten,aber machen die jetzt hier alle Urlaub?Selbst die Fti vor Ort wusste von nicht bescheid???
Azur Air
-
geschrieben 1500580434326
-
geschrieben 1500581311859
Was genau war die message?!
Dein Beitrag ist leider ein wenig ... sagen wir mal unverständlich?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500585016345
Ich denke mal, wenn 300 Paxe in Punta Cana seit 48 Stunden in den mit W-Lan bestückten Lobby's warten müssten, hätten wir im Forum sicher schon etwas davon mitbekommen. Mal schauen ob dazu ggf noch Info's kommen.....
Mich wundert es auch, daß keine Infos von Punta Cana-Pasagieren zu Azur Air bis in dieses Forum vordringen.
-
geschrieben 1500586045887
Ich hätte was anders zu tun, als seit 48 Stunden wartend in Punta Cana in dieses Forum zu schreiben.
Da schreibe ich mit meiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen etc.
Echt, die Leute tuen mir voll leid, die da abhängen und viele andere auch, die auch noch wartend überall sitzen und nichts wissen
-
geschrieben 1500586085411
ich habe das Ganze Forum nun auch verfolgt, wir haben auch ohne die ganze Problematik zu kennen bei Anextours unseren Urlaub gebucht! Bei uns soll es auch ab 4.8 nach Punta Cana gehen! Wir haben bei unserem Vermittler auch schon angefragt ob man die Reise stornieren kann, da wir uns beide mittlerweile sehr unsicher fühlen. Weiß jemand ob es da Möglichkeiten gibt?
-
geschrieben 1500586262261
Hallo hier zusammen,
unser Flug soll am 27.7. von SXF nach PMI gehen, sehe da momentan eher schwarz bei all dem was ich hier lese...sind die Maschinen nun flugtauglich, repariert oder was auch immer? Was mache ich wenn die Reise deswegen nicht stattfinden kann? Und wann bekomme ich dann mein Geld zurück? Hab all mein Gespartes in den Urlaub gesteckt (wie wahrscheinlich andere hier auch) und weiß sonst echt nicht wie oder von was ich sonst meinen Jahresurlaub bezahlen sollte....Umbuchungen sind ja wohl so einfach nicht möglich? Ich hoffe zwar immer noch, aber wäre für Tipps, Hinweise oder Wissenswertes echt dankbar.
Ich drück allen die Daumen das es mit dem Urlaub doch noch klappt und dann vor allem mit der Erholung!
-
geschrieben 1500586308872
@icefire Ist das sicher, dass der Flug am 25.7. von Schönefeld nach Palma mit easyJet erfolgt? Diese Info haben wir noch nicht bekommen.
Aber ich werde langsam auch etwas nervös. Wir fliegen mit Baby und das wäre alles andere als toll, wenn wir nachts zum Flughafen aufbrechen, um festzustellen, dass der Flug nicht stattfindet oder erst Stunden später.
-
geschrieben 1500587891601
Ich bin damit geflogen.Habe jetzt Urlaub,mal schauen wie ich wieder komme,es ist aber ziemlich egal,bin froh das ich fast reibungslos angekommen bin.
-
geschrieben 1500588968035
@Reiseamazone1970 entweder meinst Du das ernst oder Du hast genau meinen Humor.
Denke nicht dass es viele, wenn überhaupt Reisende gibt, die in PUJ festsitzen.
Manche würden sich hier anmelden um zu fragen ob es Chicken oder Beef an Bord gibt, da würde sich auch jemand aus PUJ hier oder woanders melden.
Vielleicht hat die Crew vom Hinflug jetzt einfach ein paar freie Tage vor Ort, falls man die nicht mit der Konkurrenz nach Hause geschickt hat.
Don’t complain, don’t explain!