....aber eigentlich geht es um die D-AZUC, die noch immer in HGR steht und auf die die Berliner warten.
Azur Air
-
geschrieben 1501143537122"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1501144067038
hallo,bin mal gespannt was morgen um 9 Uhr nach puj fliegt?
-
geschrieben 1501144133081
@UrlauberinJuli Kann ma im Moment nichts sagen. Fliegen wirst Du sicherlich. Ob pünktlich?
Nimm Paar Pampers mehr in die Tasche und etwas für die Animation deines Babys.
-
geschrieben 1501144219740
Danke, dafür werde ich sorgen .
-
geschrieben 1501144770873
Auf welchem Radar guckst du, Haberling?!
-
geschrieben 1501144917758"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1501145034503
Danke dir.
Bin mal gespannt auf morgen. DUS nach Puj um 09.00 Uhr!
Ich hoffe, es spielt sich alles so langsam ein!
-
geschrieben 1501145279149 , zuletzt editiert von ADubiella
@DrMedRasen84 sagte:
Grad bei Anex Tour in Düsseldorf am Schalter gewesen.
Laut ihrer Aussage steht die Maschine die um 8:10uhr nach Mallorca über Düsseldorf fliegen sollte bereits in Berlin
Grund dür die Verspätung: Kein früheren Slot in Berlin bekommen.
Die Maschine in Ägypten sei eine andere!
Wir haben einen 15€ Verzehrgutschein bekommen und uns stehen angeblich 250€ Entschädigung zu!
Bringt uns aber auch nichts, dieses Unternehmen wird bald Pleite sein!
Wir genießen nun erstmal den Tag und fahren in die Düsseldorfer Innenstadt
Slotprobleme ? Was erzählen die euch da ? Das ganze resultiert aus vorherigen Verspätungen.
Die D AZUC konnte am 25.07. nicht in Schönefeld landen weil sie wieder mal zu spät war und somit wegen dem Nachtflugverbot nach Hannover ausweichen musste. Das hatte zur folge das Sie samt Crew gestern 26.07. morgens nicht in Berlin für den Flug nach Hurghada zur Verfügung stand und somit hat sich der Abflug auf den Nachmittag verschoben. Die Maschine ist dann erst gestern Abend in Hurghada gelandet. Der Rückflug hätte wegen zu später Ankunft in Schönefeld so oder so nicht stattfinden können (Nachtflugverbot). Sicher spielt hier auch noch die Ruhezeitenregelung der Crew eine Rolle, da die ja auch schon aus Hannover kamen. Da sich das ganze wie ein Rattenschwanz zieht landet die D AZUC heute aus Hurghada kommend erst gegen Mittag in Berlin Schönefeld und kann somit erst heute Nachmittag über Düsseldorf nach Palma fliegen. Wie das mit dem Rückflug von Palma über Düsseldorf nach Berlin Schönefeld funktionieren soll wissen die wohl selbst nicht so genau. Die geplante Ankunft aus Palma in Düsseldorf ist mit 23.00 angegeben. Da das ganze mit der heißen Nadel gestrickt ist steht noch in den Sternen ob die Maschine wegen Nachtflugverbot überhaupt in Düsseldorf landen kann. Der Weiterflug nach Berlin kann definitiv nicht von Düsseldorf aus stattfinden da dort nach 22:00 keine Maschine mehr rausgeht. Soweit ich das sehen konnte ist die Ankunft aus Palma in Berlin-Schönefeld auf 08:30 morgen früh (28.07.) verspätet
-
geschrieben 1501146114324
Hallo,
im Juni waren wir mit Anex auf Mallorca. Leider sind wir anstatt um 15:20 erst drei Stunden später geflogen. Jetzt schickt mir Anex einen Reisegutschein über 50,00 €. Ich möchte diesen Anbieter aber nicht mehr für meine Reise nehmen. Kann ich auch den Geldbetrag fordert?