Nun mal nicht so ungeduldig hier
Deine drei direkt hintereinander getätigten Meldungen vor 6 Stunden aus diesem Thema wurden schlicht und einfach bisher noch nicht bearbeitet...
Nun mal nicht so ungeduldig hier
Deine drei direkt hintereinander getätigten Meldungen vor 6 Stunden aus diesem Thema wurden schlicht und einfach bisher noch nicht bearbeitet...
...kommt man ja auch nicht nach, da manche den Button leider für jede Kleinigkeit betätigen
Noch irgendjemand hier der heute theoretisch um 14:45 nach Düsseldorf geflogen wäre?
Der Flug ist ja definitiv gecancelt wir sitzen seit 10:00 Uhr in der Hotellobby und warten auf weitere Infos.
Hallo in die Runde.
Fliege morgen von Sxf nach Hrg.
so wie ich mitbekommen habe, ist die Maschine in dus später gestartet. Frage ist jetzt, wie es mit diesem Nachtflugverbot in Berlin aussieht. Meine grauen Zellen sagen mir, dass es jetzt ganz schön knapp wird.
nicht meckern bitte, lese ab der ersten Seite mit und mach mir ein wenig Kopf, ich fliege mit drei Kids die bespaßt werden möchten.
Überflüssiges Zitat entfernt, nutze den Button Antworten
Definiere "hier" Und wenn Du hier Hilfe suchst, ist evtl auch die Nennung vom RV hilfreich.
Gestern war schon abzusehen dass der Flug nicht planmäßig stattfindet. Haben dann auch schnell die Info bekommen dass es sich um 24 Stunden verspätet und wir das Zimmer behalten. Bis auf ein kleines Missverständnis an der Rezeption gerade läuft alles. Motivation der Hotelangestellten tagesformabhängig.
Reiseleitung von Anex kümmert sich um alles.
@sigmaman. Die Info bezog sich jetzt auf Punta Cana
BBin auch mit Azur Sir am 22.7.nach Marsa Alam und am 29.7. Zurück nach Düsseldorf geflogen. ..Je Flug 1.5 Std. Verspätung. ..Kann man mit leben und das die Koffer auf dem Rückflug in Folie eingewickelt wurden hängt mit dem Schutz vor Defekten zusammen. ..machen mittlerweile einige Gesellschaften. ...Schade das Azur ansonsten soviel Probleme und somit einen schlechten Start hatte/hat.
Ich bin jetzt irritiert ...
Dieses Jahr bin ich 2 Mal in Ägypten gewesen. Sharm im April und Marsa Alam im Juni.
Da habe ich überhaupt keinen einzigen eingewickelten Koffer beim Abflug gesehen.
Welche Gesellschaften ordnen das denn an, außer Azur scheinbar "IrisjendFlona"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!