• _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1501586484447 , zuletzt editiert von _aqua_sports_

@Haigoo sagte:

Manche Leute haben auch nichts zu tun um sich darueber aufzugeilen das die dritte Maschine eine Ersatzmaschine sein soll Tztztz.

Seid doch froh so kommt Ihr wenigstens alle dann puenktlich in den Urlaub, und ich dann auch.

Achja finde das gut so, zumal wenn andere Airlines dann Probleme haben sollte kann man spontan einspringen unter der Vorraussetzung das alle 3 Flieger top sind.

:stuck_out_tongue_winking_eye: Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen Sprung

Mit der Formulierung wäre ich mal vorsichtig aber wundert mich hier nicht, wie oberflächlich bzw.albern es hier einige sehen.

• r2d
    geschrieben 1501586807202

@Haigoo sagte:

Manche Leute haben auch nichts zu tun um sich darueber aufzugeilen das die dritte Maschine eine Ersatzmaschine sein soll Tztztz.

Seid doch froh so kommt Ihr wenigstens alle dann puenktlich in den Urlaub, und ich dann auch.

Achja finde das gut so, zumal wenn andere Airlines dann Probleme haben sollte kann man spontan einspringen unter der Vorraussetzung das alle 3 Flieger top sind.

:stuck_out_tongue_winking_eye: Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen Sprung

Wahre Worte! Danke

• Haigoo
    geschrieben 1501588153203

Wenn jemand meine Art und Weise wie ich die Dinge ausdruecke nicht gefaellt, kann er mich gerne beim zustaendigen Admin melden :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Aber zurueck zum Thema, ich glaube es interresiert hier im Board niemanden ob Azur wirtschaftlich arbeitet oder nicht. Die User kommen hier her um sich zu informieren ueber die Airline, weil sie vieleicht Flugangst, oder was weiss ich haben. Viele sind verunsichert mit einer neuen unbekannten Airline zu fliegen.

Mir persoenlich ist es egal, ich fliege zu oft, auch mit der Holzklasse bin ich schon geflogen. Also versucht es einfach vernuenftig.

Einige sind ja nun auch schon mit Azur geflogen und koennten die Erfahrungen hier niederschreiben. Was ja auch passiert ist.

Nur immer wieder Geruechte zu lesen, oder was weiss ich fuer Gespinn bringt hier niemanden voran.

Achja, es ist immer wieder sensationel, Wenn zum Beispiel bei Azur alles gut funktioniert hat, gab es sehr wenige Postes hier. Aber sobald die Maschinen durch irgendwelche Hintergruende verspaetet haben geht das Gehetze los.

Unverstaendlich :wink:

Leben und leben lassen
  • vonschmeling
    geschrieben 1501588175014

@KaribikChecker sagte:

Eine Frage habe ich noch....

Auf dem Hinflug nach Punta Cana hatten wir 12 Stunden Verspätung, und jetzt beim Rückflug werden es laut den anderen Kommentaren eventuell 24 :-) Stunden, gibt es dann 1200€ insgesamt pro Person zurück?

Sofern die Airline keine exkulpierenden Gründe angeben kann besteht zumindest der Anspruch ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501588224631

@Haigoo sagte:

...

Aber mächtitschst :flushed:

Selten so viele neuzugelaufene Flachleute, Glaskugelreiber und Zitiermonster hier im Forum erlebt, die es anscheinend schon soweit gebracht haben, daß die Admins hier freiwillig Abstand nehmen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1501588238293

Euro Atlantic fliegt übrigens morgen als Ersatz von DUS aus nach Antalya.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1501588329557 , zuletzt editiert von Ahotep

Wir haben es schon mehrfach angemahnt: Achtet auf die Foren-Netiquette und geht sparsam mit dem Zitierbutton um. Beiträge, die direkt über der Antwort stehen, müssen nicht zitiert werden. Da nutzt man den Button Antworten und schreibt @Username. So bläht man die Seiten nicht unnötig auf.

Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier

• slavi1
    geschrieben 1501588936373

Wir sitzen schon im Flugzeug also geht doch 

5 Stunden Verspätung

Punta Cana wir kommen

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1501589106394

@slavi

Guten Flug und happy landings!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Held_der_Welt
    gesperrt
    geschrieben 1501598829196

@Ahotep sagte:

Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier

Man kann melden wieviel man möchte, aber manche Beiträge wie der hier werden belassen, als währe es völlig ok:

ich bleibe mal höflich, warum verpi....t Du dich hier nicht einfach? Null Ahnung, null Mehrwert?

Nur eine 737 im Nick reicht nicht. Bullshit und Nonsense was Du da schreibst. Und das nicht zum ersten Mal, was stimmt mit Dir nicht?

Alle Azurair Reisenden wissen Bescheid.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!