So liebe mitflieger morgen 3.8 nach hurghada wir werden definitiv später als 8 uhr abheben.
Woher ich das weiß ... ich kann rechnen
@NB36 sagte:
Hallo, nachdem ich selber mit Azur Air nächste Woche in die DomRep fliege, bin ich jetzt schon seit Anfang an aufmerksamer Leser in diesem Forum. Liebe Leute, ich muss jetzt aber echt mal was loswerden. Was hier alles in letzter Zeit gepostet wurde, ist echt nicht normal. Wir sind von Einreise Visum für Ägypten über Koffer einwickeln bis hin zum Türaufmachen gelandet. Wie wäre es, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema "Azur Air" zurückkommen würden? Ich denke, damit wäre allen geholfen.
Ach und noch etwas, es gibt bei Azur Air kein Bordentertainment
Hallo ich fliege im September auch mit Azur air in die Dom rep. Es wäre sehr hilfreich wenn sie von ihrem Flug dann erzählen würden.
Was meinen sie mit es gibt kein Entertainment an Board?
gruss alex
Ja, das ist jetzt echt ein total gelungenes edit eines ersten Beitrags ...
Naja, ich meine damit, dass es kein vom Luftverkehrsunternehmen zur Verfügung gestelltes Unterhaltungsprogramm gibt.
WHAT?
Wie wäre es mit der Mitnahme und Nutzung des halbwegs antiken Mediums Buch? 200 Seiten reichen locker für einmal Europa -> Domrep
Irgendwo stand auch mal in einer Szenezeitschrift, dass ein längeres Gespräch mit Partner/Partnerin die Paarbeziehung festigt.
Und wenn alles nix hilft: Vorglühen für das kommende AI, Lebertraining. Nicht den Zollfreieinkauf nutzen, das gibt Mecker!
Wir haben gerade eine Email bekommen das unser Flug für morgen früh von Düsseldorf nach Palma annulliert wurde und wir nun mit HG3046 fliegen. Flugzeit vorher war 10:10 Abflug 12:10 Ankunft. Jetz unsere neue Flugzeit Abflug 12:15 Ankunft 14:15. Alles richtig richtig ärgerlich. Haben wir da Anspruch auf irgendwas?
Für 2 Std Verspätung? Ist doch wohl ein Scherz?!
seid glücklich, dass so kurzfristig, schnell und gut Ersatz gefunden wurde...
Weiß eigentlich jemand was los ist warum alle flüge gestrichen wurden die dasuc ist gerade aufn weg nach berlin und die dasub steht wohl noch in Punta cana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!