Aber auf der Abflugliste vom Flughafen Hurghada finde ich keinen Azur Air Flug nach Düsseldorf heute...?!
Azur Air
-
geschrieben 1501745947988
-
geschrieben 1501746981845
Die sind - warum auch immer- auf den von mir bekannten ausländischen Internetseiten nicht hinterlegt. Auf jeden Fall ist die Ankunft in DUS um 19Uhr geplant.
-
geschrieben 1501747049587
OK Danke!!
-
geschrieben 1501747107530 , zuletzt editiert von bvb09er
Die haben es mit dem aktuallisieren nicht so. Ist aber nichts neues. Auch Marsa Alam hat da so seine Probleme und nicht erst seit heute. Flüge finden von beiden genannten Flughäfen ist Glückssache und das schon seit Jahren. Mach dir keinen Kopp der Flieger kommt schon noch.
-
geschrieben 1501747519506 , zuletzt editiert von Thorald1969
Hallo
mich würde mal interessieren was Azur Air als Alternative für den heutigen annullieren Flug aus Berlin angeboten hat? Hier war doch ein Betroffener der sich gemeldet hatte. Gibt es dazu Neuigkeiten?
in Düsseldorf hat man ja die Leute auf Niki umgebucht (soweit hatte ich das nachvollziehen können).
Laut meinen Recherchen ist die AZUC gestern um 22.30 Uhr in Schönefeld gelandet, warum wird die heute nicht eingesetzt?
-
geschrieben 1501751048598 , zuletzt editiert von K_L
Hallo. Sitzen momentan noch auf Mallorca und Morgen soll es mit der AZUC zurück nach Berlin gehen. Ist es richtig das momentan nur eine Maschine fliegt? Und die dann von Düsseldorf Morgen nach punta cana geht? Wo finde ich den momentanen Standpunkt der Maschine für Morgen? Flug Nummer 9502????
Hoffe nicht wieder so ein Chaos wie beim hinflug (10 STUNDEN VERSPÄTUNG) zu haben...kann mir jemand was dazu sagen?
Transferzeit wurde auch noch nicht bekannt gegeben...Lg
-
geschrieben 1501751920870 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Warum heute nur eine Maschine fliegt darüber kann man nur spekulieren. Es gibt mehrere Gründe. Es kann sein, dass z.B. wegen Krankheit keine Crew zustande kommt oder Ruhezeiten eingehalten werden müssen. Oder die Maschine ist defekt und es gibt wegen Hochsaison keinen Ersatz. Morgen kann wieder alles ganz anders aussehen. Abwarten und Tee trinken.
PS: Die D-AZUC steht wohl laut Flightradar in Schönefeld.
-
geschrieben 1501752972566 , zuletzt editiert von Held_der_Welt
@vonschmeling sagte:
Azur Air hat Kooperativität versprochen.
Währe ja nich das erste Versprächen, dass sie nicht halten....
In diesem Tread gab es schon die ersten Meldungen davon, dass die Fluggesellschaft auf die Schreiben mit geforderten Erstattungsansprüche nicht reagiert.
-
geschrieben 1501753986908 , zuletzt editiert von icefire
Ich denke man sollte Azur Air auch mal Zeit lassen die ganzen Schreiben zu beantworten .... andere Airlines lassen sich auch gut 4-12 Wochen Zeit um die Entschädigungen auszuzahlen... dieses Anspruchsdenken, die Post geht heute ein und wird sofort bearbeitet und ausgezahlt, ja klar wäre schön.... aber mehr Personal kostet mehr Geld und dann werden die Flüge werden teurer.... klar wenn die richtig geflogen werden bräuchte man das ganzes Personal auch nicht schon klar.... aber s h i t happens halt..... ich sag nur give peace ääh azur a chance
-
geschrieben 1501757535325 , zuletzt editiert von mickmagoo
Lt. Meinen Informationen steht sie in der Werkstatt. Wir sitzen in Palma fest und sowohl für Düsseldorf als auch für Berlin gibt es keinen Ersatz. Einige können wohl heute noch mit anderen Maschinen zurück. Die Namen wurden aber vorher schon festgelegt.
Ich habe in der langen Schlange aber bisher keinen angetroffen der heute noch fliegt.
Es wird für morgen Ersatz gesucht und Hotels für uns. Jetzt ist warten angesagt