Großer Mist ... !
Hattet ihr mit Anex gebucht? Die schienen jedenfalls bisher ihre Kunden relativ zeitnah zu informieren ...
Großer Mist ... !
Hattet ihr mit Anex gebucht? Die schienen jedenfalls bisher ihre Kunden relativ zeitnah zu informieren ...
UPDATE PALMA FLUG ARZ8402
Es wurden jetzt Essensgutscheine im Wert von 15 Euro an die Fluggäste ausgeteilt. Ein Wasser kostet am Flughafen 4 Euro.
Hotel habe ich noch nicht bekommen. Eventuell muss ich am Flughafen mit meiner Familie übernachten.
Ich bin von Azurair sehr enttäuscht.
du machst mir Hoffnung .. halleluja ... und ich will mit denen nach hurghada am montag
@Monica-germany sagte:
Eine Frage ihr Lieben, ich will am kommenden Montag ab Berlin Schönefeld mit Azur air nach Hurghada fliegen.
Wie sind eure Erfahrungen?
herzlichen dank und liebe Grüße aus Leipzig
Hallöchen Monica ... wenn Du in diesem Forum liest wirst Du reichlich beängstigende Beiträge finden.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Azur Air hat maximales Verbesserungspotential.
Aber es kann sich auch schnell alles ändern. Wir können uns nur überraschen lassen.
Beste Grüsse
@Volticheck sagte:
Es wurden jetzt Essensgutscheine im Wert von 15 Euro an die Fluggäste ausgeteilt. Ein Wasser kostet am Flughafen 4 Euro.
Hotel habe ich noch nicht bekommen. Eventuell muss ich am Flughafen mit meiner Familie übernachten.
Hoffentlich bekommt ihr wenigstens eine angemessene Übernachtungsmöglichkeit... vor allem auch die Familien mit Kindern.
P.S. Danke für deine Feedbacks wie es bei Euch weiter geht.
danke für die tröstenden Worte ivi-volki
@Volticheck sagte:
Es gibt bereits Pressemitteilungen. Siehe Link
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/mallorca/airline-laesst-uns-auf-malle-52754528.bild.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!