Die Transponder sind nicht eingeschaltet wenn die Maschine irgendwo abgestellt ist. Dies ist nur der Fall im Flug und auch meistens auf den Rollwegen.
Azur Air
-
geschrieben 1501833958721 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
-
geschrieben 1501834296597
Update ART 8402 in Palma
Die Passagiere nach Berlin sind fast alle weg. Bis auf 2 Frauen, die wohl vergessen wurden.
Düsseldorf sind auch einige weg, aber meistens selbst umgebucht. Anex/Azur stand mit 1 Person besetzt, die den Sachverhalt nicht kennt. Keiner fühlt sich zuständig und wir haben den Verdacht, dass Azur darauf spekuliert, dass die Leute genervt selbst umbuchen. Sind jetzt 23 Stunden am Flughafen. FTi will sich jetzt um uns kümmern.
Hoffe, dass das auf den kommenden Flügen nie wieder vorkommt. Azur Air muss für die Zukunft wohl auf uns verzichten
-
geschrieben 1501834681016
Im Grunde kann man nur hoffen, dass die ihre Verluste eines Tages nicht durch verkaufen eines Fliegers an die Versicherung wett machen. Alt genug sind die Kisten ja ...
auf was hab ich mich da nur eingelassen ?!?
nicht unterkriegen lassen .. wo ihr auch seid
-
geschrieben 1501835241232 , zuletzt editiert von Ahotep
Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button Antworten
Das ist schon ne Bombenleistung auf PMI - Deutschland nach 24 Stunden noch nicht alle Paxe umgebucht zu haben. Ja - es sind Ferien - aber irgendwo ist immer noch was frei und es geht alle 10 Minuten ein Flug. Die meisten Betroffenen wären ja vermutlich froh, überhaupt mal in Deutschland zu sein.
-
geschrieben 1501837239309 , zuletzt editiert von Homer
Wir fliegen auch am 05.08.2017 von Berlin nach Marsa Alam.
Momentan ist "unser Flieger" auf dem Weg nach Palma. Er soll um 16.45 Uhr wieder in Schönefeld landen. Ein weiterer Flug ist heute (Lt. Berlin Airport App) nicht geplant. Also sollte dem morgigen Abflug nichts im Wege stehen.
Auch die Maschine in die Domrep ist von Düsseldorf aus unterwegs.
So. Nun wünsche ich mir und allen anderen hier im Forum einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1501837611138
Das mit den berlinreisenden ist so nicht richtig. Wir kommen gerade aus unserem nothotel welches uns zugewiesen wurde dort sitzen mindestens noch 10-15 Berlin Reisende die weder Flug noch sonstige Daten haben. Wir haben Glück und bekamen gestern direkt einen Flug zugewiesen und fliegen mit niki nach Berlin.
Was mit dem anderen Berlin Reisenden passiert weiß niemand. Die einzigen die noch erreichbar sind, sind Leute von fti die sich versuchen zu kümmern.
Wir würden auch nicht am Hotel wie gesterm angekündigt abgeholt sondern haben uns ein Taxi genommen.
-
geschrieben 1501838123272
Ich bezug mich lediglich auf die "Berlin Airport App". Da ist es so, wie geschrieben habe, angekündigt.
Ich wünsche trotzdem allen "Gestrandeten" einen guten Ausgang ihrer Reise und eine schnellstmögliche Lösung der Probleme.
-
geschrieben 1501839340706
@ Homer
Wir fliegen auch Morgen früh nach Marsa Alam...dann hoffe ich für uns, dass wir ohne Probleme und zur genannten Zeit abheben.
-
geschrieben 1501839848006
Hallo, lese schon ein paar Wochen mit. Habe noch nicht gebucht, da unsicher ob Flüge mit Azur das richtige sind.
wie ich gerade aber gelesen habe, sind die Flüge Dus Hurghada relativ pünktlich, oder?
Geplante Reisezeit 28.09. - 12.10.
-
geschrieben 1501839911272
äääähm gibt es eigentlich Bordentertaiment *weglach*
Liebe Admins.... schließt doch bitte diesen Laberchannel hier und macht einen neuen auf (AZUR II).... und löscht alles was nicht wirklich Erfahrungsberichte sind.... ala ich stehe am Flughafen und esse eine Wurstbemme....
Schildert doch der besseren Übersichtlichkeit einfach eure Erfahrung NACH dem Flug mit allem was passiert ist.... dann kann sich jeder von den anderen Reisenden ein Bild von AZUR machen, positiv wie negativ....
Bei einem anderen Social Media Dienst gibt es im Übrigen ein Austausch - Forum - Gruppe der ein bißchen besser zum chatten geeignet ist....
Ich will keine Werbung für eben diesen Dienst machen, verstehe aber das Forum von Holidaycheck eben nicht als Chatlaberei sondern als Erfahrungsberichtaustausch und nicht als Hilfe Flightradar zeigt den Flieger nicht an.... Hilfe ich bin beim Boarding gestolpert etc. etc.
Vielen Dank!