DUS - PUJ on the way to paradise jetzt über Atlantik - .
AZUR AIR I love you.
DUS - PUJ on the way to paradise jetzt über Atlantik - .
AZUR AIR I love you.
@icefire sagte:
äääähm gibt es eigentlich Bordentertaiment *weglach*
Liebe Admins.... schließt doch bitte diesen Laberchannel hier und macht einen neuen auf (AZUR II).... und löscht alles was nicht wirklich Erfahrungsberichte sind.... ala ich stehe am Flughafen und esse eine Wurstbemme....
Schildert doch der besseren Übersichtlichkeit einfach eure Erfahrung NACH dem Flug mit allem was passiert ist.... dann kann sich jeder von den anderen Reisenden ein Bild von AZUR machen, positiv wie negativ....
Bei einem anderen Social Media Dienst gibt es im Übrigen ein Austausch - Forum - Gruppe der ein bißchen besser zum chatten geeignet ist....
Ich will keine Werbung für eben diesen Dienst machen, verstehe aber das Forum von Holidaycheck eben nicht als Chatlaberei sondern als Erfahrungsberichtaustausch und nicht als Hilfe Flightradar zeigt den Flieger nicht an.... Hilfe ich bin beim Boarding gestolpert etc. etc.
Vielen Dank!
ist nicht jeder so ... sagen wir mal .... im Modus wie du und tut sich wichtig ,,,,, vlei solltest du .. da du ja schon paar Wochen mit liest ... einfach das weisse x im roten Kasten klicken oder die Parkuhr benutzen .
ich für meinen Teil kam gestern drauf ... fliege Montag und dank den Kommentaren weis ich worauf ich mich einstellen muss
Kommunikation ist ja immer Sender und Empfänger
Es geht nicht darum, dass hier keiner postet was einem passiert und natürlich darf jeder post dass er Verspätung hatte, am Flughafen sitzen gelassen wurde etc. etc. das ist wichtig für jeden Kunden User etc.
Lieber monica germany.... es geht letztlich nur darum, dass es hier zu einer Live-Berichterstattung ausartet wann der Pilot pupst, die Stewardess das Make-Up erneuert (ja überspitzt formuliert) und jeder Nonsens hier gepostet wird.
Auch wichtig für dich, ist dir ja kurz und knapp ein Bild über eine Reisegesellschaft oder Airline zu machen.... mit den aufgeblähten 285 Seiten innerhalb weniger Wochen ist auch meiner Sicht nicht gerade für einen schnellen überblick hilfreich....
Des Weitern darf ich deiner Einschätzung widersprechen, dass sich hier irgendjemand wichtig tut... gerade wenn jemand im Interesse der aller User versucht hier ein wenig Überblick auch für dich liebe Monica zu schaffen....
Und zum Thema Parkuhr: Ich habe gar kein Auto
Und noch was zum Thema Erfahrungsbericht: Meinen kannst du auch ein paar Seiten vorher lesen.... Und auch ich habe die schlechten Nachrichten hier vorher verfolgt... und bin trotzdem relaxed in den Urlaub geflogen... zu meiner Überraschung ist AZUR Air, wenn auch mit was Verspätung planmäßig geflogen... Jeder Flugtag bei AZUR Air ist halt spannend
@stuebi01 sagte:
wie ich gerade aber gelesen habe, sind die Flüge Dus Hurghada relativ pünktlich, oder?
Geplante Reisezeit 28.09. - 12.10.
Dann hast du aber sicherlich einen anderen Thread gelesen als die meisten hier.
aber wenn du es genau wissen willst, dann schau bei flightradar anhand der Flugnummer in die Historie.
da steht genau wann welcher Flug stattfand
Hallo,
Ich lese nun schon eine ganze Weile hier mit, natürlich ist bisher alles nicht so gelaufen wie man sich das sicher gewünscht hat, ich denke auch das ganze braucht sicher noch seine zeit bis alles wirklich ohne große Probleme läuft, die große frage ist nur bekommt man diese zeit? und das wird sich zeigen, was mich allerdings wirklich wundert das man mit 2 Flugzeugen an den start geht wobei stop man erstmal die Freigabe nur für einen Flieger hatte!
Was mich des weiteren beschäftigt wie war das geplant 1 Flieger nur für die Dom Rep und der andere für Kurz bzw Mittelstrecke?
Wie ich vielfach in der Fachpresse gelesen habe was auch meine Meinung ist man Hätte die Fernstrecke erst später machen sollen, damit haben sie sich in meinen Augen keinen gefallen getan, allerdings sind die großen Flieger natürlich auf Dauer Wenig Rentabel auf Mittel/Kurzstrecke! Sowas muss man aber auch vorher ales durchdenken! Ich wollte eigentlich selbst über die Buchen, bevor ich das aber tue warte ich nochmal 1- 2 Monate ..
Man darf nicht vergessen, dass der Plan ursprünglich mal war, im April mit 3 Flugzeugen zu starten und schon zum Winter weiter aufzustocken.
Damit wäre man vor der Hauptsaison aus den Startlöchern gekommen und hätte es in vielen Belangen einfacher gehabt.
Den jetzt erfolgten Start mit nur einem (zwei) Flugzeug(en) inkl. Langstrecke halte ich auch für ziemlich "gewagt", weil man Reisenden für immer noch gutes Geld Leistungen verkauft, bei denen das Risiko durchaus erhöht ist, dass sie nicht oder nur verspätet oder eingeschränkt erbracht werden können.
@rhenakus kannst Du uns ein paar Links von den vielen Berichten in der Fachpresse geben? Hört sich interessant an.
Nur zwei Flugzeuge kann aber auch nicht als einziges Argument dienen, es scheint ja auch an Crew zu mangeln - zumindest an der Bereitstellung von Crews jenseits der Homebasis.
Korrekt, der Punkt kommt dazu.
Hallo,
wurden umgebucht auf Niki, allerdings nicht um 8.10 Uhr sondern 16:45 Uhr, und auch nicht von Schönefeld sondern Tegel... Dafür direkt und ohne Zwischenstopp Düsseldorf. Bin mal gespannt, wie der Rückflug wird. Würde drauf wetten, dass wir nicht mit Azur fliegen.
Gruß aus Mallorca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!