Jetzt hat uns Azur Air auch getroffen.
Nachdem der Hinflug am 24.07 pünktlich nach Hurghada ging, ist der Rückflug ARZ8120 für den 07.08. um 22:05 soeben gecancelt worden. Wir fliegen jetzt schon um 2:30 mit Egypt Air
Jetzt hat uns Azur Air auch getroffen.
Nachdem der Hinflug am 24.07 pünktlich nach Hurghada ging, ist der Rückflug ARZ8120 für den 07.08. um 22:05 soeben gecancelt worden. Wir fliegen jetzt schon um 2:30 mit Egypt Air
Gibt es auch für einen vorgezogenen Flug von 15 Stunden auch die angesprochene Entschädigung?
Annullierung = Entschädigungsanspruch gem. Fluggastverordnung. Ist an Azur Air zu richten.
Hallo an alle. Zu Morgen stehen 5.30 Uhr der Flug nach Rhodos ARZ9709 mit einer Boing 737-300ER und der Nachmittagflug nach Antalya 16.00 Uhr ARZ971B mit einem Airbus A 321-100 . So steht es in den Startlisten von Flughafen Schönefeld.
Ggf. wurde eine Ersatzmaschiene gechartert. Oder hätte da jemand ne andete Erklärung für.
Beste Grüße
Merkwürdig ist nur dass es zwei Maschinen nach Antalya geben soll. Eine um 15 und die andere um 16 Uhr .oder soll die 16 Uhr Maschine die verspätete 15 Uhr Maschine abdecken ?
Fragen über fragen ..
Ich denke ja. Der 15.00 Uhr Flug hat Nr. ARZ9711 und der 16.00 Uhr Flug hat Nr. ARZ971B .
UUnser 15 Uhr Flug wurde auf 12uhr verschoben??
Freut euch, nach unseren Erfahrungen ist alles besser, als Azur Air, sind soeben mit 24 Stunden Verspätung zurück
Ist die Flugnummer dieselbe, einhorn?
Hallo!
Ich verfolge diesen Thread jetzt auch schon seit einiger Zeit. Wir sollen am Dienstag von Düsseldorf nach Palma fliegen und ich bin sehr gespannt, ob wir denn überhaupt fliegen werden.
Ich habe schon vor ca. einer Woche mal bei unserem Reiseveranstalter angerufen und gefragt, ob ich den Urlaub nicht lieber stornieren bzw. umbuchen könnte. Dort wurde ich aber zumindest für einen kurzen Moment beruhigt und es wurde mir versichert, dass es nach Palma keine Probleme mehr gäbe und wir uns einfach auf den Urlaub freuen sollten. Ich bin gespannt!! Überwiegend liest und hört man ja noch negatives
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!