Ich denke mit Fachpresse ist wahrscheinlich die "Bildung" gemeint
Die 2 bis 3 anderen Artikel kennt ha nun jeder.
Ich denke mit Fachpresse ist wahrscheinlich die "Bildung" gemeint
Die 2 bis 3 anderen Artikel kennt ha nun jeder.
Hallo zusammen,
gibt es hier Leute die schon Erfahrung gesammelt haben in Bezug auf Entschädigungszahlungen bzw. das Verhalten
bei Einforderung einer solchen.
Ich habe nämlich so die leise Befürchtung das Azur Air die ganzen Verspätungen auf Außergewöhnliche
Umstände schieben wird, weiß aber auch nicht ob die das so leicht können,, bzw. wer in der Beweispflicht
ist.
Freue mich auf konstruktive antworten.
Die Darlegungspflicht für außergewöhnliche Umstände liegt beim Luftverkehrsunternehmen.
Soweit mir bekannt ist, gab es bisher keine und müsste für alle Betroffenen ein Anspruch auf Entschädigung gem. VO(EG)261/04 bestehen.
Guten Morgen aus Punta Cana,
also kurzer Erfahrungsbericht von mir. Wir sollten gestern um 9.00 Uhr von Düsseldorf nach Punta Cana abreisen. Der Start verzögerte sich um ca 55 Minuten. also alles im grünen Bereich.
das Flugzeug ist in die Jahre gekommen, die Sitze sind mit wenig Platz ausgestattet. Boardentertainment ist gar nicht vorhanden. Es gab lediglich Frühstück. Weiteres Essen musste man sich kaufen. Trinken gab es ausreichend. Crew war durchaus nett und freundlich. Alles in allem
ein guter Flug wenn man eben eine günstige Airline aussucht.
HHallo.....
IIch lese hier schon eine ganze Weile mit.
MMorgen sollten wir um 15uhr mit Azur von Berlin nach Antalya.
NNun hat mich der Reiseveranstalter angerufen und uns eine Flugzeitänderung mitgeteilt.
WWir sollen morgen wohl um 12uhr von Berlin starten?
HHat jemand weitere Informationen?
LLaut Flugplan stehen keine Änderungen drin.
AAusserdem soll die azur morgen früh 5:30uhr nach Rhodos fliegen?
WWie soll das funktionieren?
Hallo,
Fliege morgen auch von Berlin nach Antalya , mir wurde jedoch keine Reisezeitänderung mitgeteilt ?!
bei welchem Reiseveranstalter hast du gebucht ?
Und laut Flugplan soll die Maschine aus Rhodos erst um 13.25 Uhr wieder in Berlin laden ...
ich befürchte das schlimmste morgen ...
WWir haben über Check24 gebucht...Unser Veranstalter ist for you travel.
IIch weiß auch nicht was ich davon halten soll.
BBestätigung kam auch gerade per E-Mail an.
ich werde gleich mal check24 anrufen und fragen .
laut Flugplan steht hinter hinter unserem Flug nun Verspätung . Noch verwunderlicher das der Flug dann schon um 12 Uhr gehen soll ??
DDas ist alles sehr merkwürdig.....Es wäre nett wenn du mich auf den laufenden halten würdest
Das hört sich sehr verquert an.
Ich rate euch Screenshots von den merkwürdigen Anzeigen zu machen. Nur zur Sicherheit, man weiß ja nie, ob es im Nachhinein wichtig ist.
Ich denke niemand kann sagen, was da so passiert, aber wünsche euch irgendwie Klarheit und einen pünktlichen Abflug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!