Es ist kein Tipp sondern eine Vermutung. Aber es sind ja u.a. versicherungstechnischen Bestimmungen wie ja schon erwähnt wurde.
Bezüglich Codeshare muss man ja nicht mit der x- bestimmten Maschine fliegen daher die Anmerkung.
Es ist kein Tipp sondern eine Vermutung. Aber es sind ja u.a. versicherungstechnischen Bestimmungen wie ja schon erwähnt wurde.
Bezüglich Codeshare muss man ja nicht mit der x- bestimmten Maschine fliegen daher die Anmerkung.
Wenn den Flug eine Nicht-EU Airlines ausführt muss die Hauptflugnummer die der ausführenden Airline sein....
Azur Deutschland kann dann als Codeshare mitfliegen, aber nicht als Hauptflugnummer....
Frag mich dann aber bitte nicht, wie der Entschädigungssachverhalt ist, wenn der ursprüngliche Flug abgesagt ist, und der Azur Air Russia Flug zur selben Zeit geht mit einem Codeshare mit Azur Deutschland.... würde auch hier zu weit führen.....
Innerhalb der EU kann jede EU-Airline als Subcharter für jede andere EU-Airline unter deren Flugnummer fliegen....
Vergleiche: Alitalia 4 Maschinen für Air Berlin im Einsatz, oder Air Berlin im Einsatz für Eurowings etc. etc.
Soweit zumindest mein Kenntnisstand
Hauptsache alle kommen in den Urlaub und wieder zurück.....
Moin!
Wor sind heute mit vernachlässigbarer Verspätung aus PUJ wieder gekommen! Grund war ein Unfit-to-fly Passagier.
Ich möchte denjenigen die in der nächsten Zeit fliegen nochmal sagen, dass es trotz der vielen negativen Erfahrungen durchaus auch anders geht!
Unser Flug wurde von Berlin nach Düsseldorf verlegt und wir haben die Flüge nach Düsseldorf und zurück von einem beliebigen Flughafen wählen können. Dazu gab es eine Übernachtung im Marriott direkt am Flughafen und 1/5 des Preises p.P. Zurück ohne lange Bürokratie.
Der Hinflug mit der russischen Maschine war absolut ok (klar kann man sich beschweren wenn die Crew kein Deutsch kann, aber dann sollte man kein Urlaub im Ausland machen)
Rückflug heute mit der deutschen Maschine war halt auch wie bei jeder anderen billig Airline recht einfach. Es gab aber genug zu essen und trinken was man auch nicht von allen sagen kann!
Abschließend zum Thema inflight entertainment: In der D-AZUB sind Bildschirme an der Decke montiert sie laufen nur (noch) nicht... sollte aber auch nicht Priorität Nummer 1 sein!
Also entspannt euch und freut euch auf den Urlaub! Wenn ihr euch stresst wird es auch nicht besser.
Alles klar danke für die Erläuterung!
Okay danke Aqua Sports für deine Info das die Flüge von Azur Auf nicht angezeigt werden. Lassen wir uns überraschen..
@_aqua_sports_ sagte:
Wat is los?
Sollen verquere Beiträge Deine mystischen Dünkel jetzt noch stützen? Man man man, Kerle
Icefire hat eine adäquate Antwort gegeben.
Ich denke damit ist jetzt vielen weitergeholfen!
Es trifft nicht zu, dass die Flüge ab AYT nicht volltändig angezeigt werden, Azurair tester.
Und so korrekt der Beitrag von icefire auch sein mag - er wäre gar nicht nötig gewesen ohne dass vorher jemand etwas "eigenartig" findet.
Auf evtl. Kompensationsansprüche wirkt sich das überhaupt nicht aus, auch dies ist eine völlig unnötige Verunsicherung potenzieller Betroffener. Der Flug wird von Azur Air durchgeführt, sie ist für die mängelunbehaftete Durchführung verantwortlich, im Falle eines Falles auch für Kompensationsansprüche.
Wenn hier nicht brachiales Unwissen ständig am Werke wäre, was Mann oder Frau mal klarstellen müsste, würde ich mir auch die Beiträge klemmen
Das kommt davon, dass der Thread anscheinend als administrative No-Go-Area aufgegeben wurde...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!