Gott sei Dank tust du´s nicht, icefire ...
... da müsste man wohl eine neue Stelle schaffen, das ist im ehrenamtlichen Tagesgeschäft kaum in den Griff zu bekommen ...
Gott sei Dank tust du´s nicht, icefire ...
... da müsste man wohl eine neue Stelle schaffen, das ist im ehrenamtlichen Tagesgeschäft kaum in den Griff zu bekommen ...
Es geht hier auch nicht um AYT sondern um HRG wenn man genau lesen kann.
Soso - es ist also die gleiche Gesellschaft -ob Azur Air Germany oder die russische Gesellschaft -völlig egal...
Ja, was soll daran nicht egal sein @_aqua_sports_? Die Erlaubnis des LBA liegt vor.
Nein es ist rechtliche selbstständige Gesellschaften.
Und wenn du eine Rechtsberatung in einem sehr individuellen Rechtsfall haben möchtest, bemühe doch bitte einen Rechtsanwalt und stelle hier keine Mutmaßungen auf, wer wann wie warum und eventuell was für wen haftet. Damit bringst du nur alle durcheinander...
Gerade wenn Fristen einzuhalten sind und hier nur gemutmaßt wird und der Reisende an die falsche Stellen seine Schadensersatzansprüche stellt, kann auf Grund eines Formfehlers ganz schnell der Schadensersatz verwirkt werden. Also wer sich rechtlich nicht sicher ist... einfach mal die nix mehr posten.
Ich hätte einfach gerne hier wirklich Erfahrungsberichte über AZUR ... aber das habe ich ja schon mehrmals versucht.... wird ja gekonnt ignoriert.
Lies dir einfach mal die ABB einer Airline durch - eigentlich ist es ganz gleich welcher.
Niemand hat behauptet es sei dieselbe Gesellschaft, es geht um die vertraglichen Verpflichtungen, von welchen du irrsinniger Weise mutmaßt, Azur könne sich mittels eines Codeshare davon entbinden.
Das ist haarsträubender Mumpitz.
Genauso haltlos ist die Behauptung, die Verpflegungsleistungen würden "häufig vergessen" - hier ist oft genug nachzulesen, dass sie z.T. sogar überobligatorisch erbracht wurden.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber pauschale Unterstellungen haben hier imho nichts zu suchen.
Na ist nur interessant - ich dachte immer Azur Air Germany und der russische Ableger wären schon zwei unterschiedliche Gesellschaften...
Ja sind sie ja auch, aber wo liegt das Problem darin?
das Problem ist, dass er lieber zur Aqua-Gymnastik gehen sollte, statt hier die Leute in die Irre zu führen
Also was in den ABB von einer Gesellschaft steht (bestes Beispiel Ryanair - ganz bristant!) und was gesetzlich wirklich gilt (mit entsprechenden Rechtspechungen) sind zwei unterschiedliche paar Schuhe -ganz klar -natürlich kann man sich veräppeln lassen!
Zum anderen Thema: Mir ist nur aufgefallen, warum wohl ein Codeshare besteht ? So eine Frage darf man ja wohl stellen - die könnten auch streichen und bekannt geben, dass der Flug von KTK durchgeführt wird (ohne Codeshare)....hätte dann aber Nachteile! Meine Güte - ich glaube hier haben einige Leute einen bestimmten Geltungsbedüfnis(wie toll sie doch sind und wie doof doch die anderen sind) am besten noch schön drauf rumhacken!... - keine Wunder dass hier schon viele dies kritisiert haben und sich nach einmaliger Frage wieder abgemeldet haben.
Wir sind am Freitag den 04.08 mit der AZUB von PUJ nach DUS geflogen und die Bildschirme waren an. Es wurde während der ganzen Flugzeit die Flugroute sowie Höhe, Geschwindigkeit und weitere Flugzeit angezeigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!