Den Link habe ich selbst schon hier reingestellt. Ist mir alles klar - na wenn allen Passagieren schon vor 14 Tagen bekannt war, dass die Russen jedesmal fliegen dann ist der Käse doch gegessen! Hätte man alles abkürzen können. Ich bin davon ausgegangen, dass die Flüge unter russischer Gesellschaft kurzfristig geplant waren und nicht schon Wochen vorher.
Azur Air
-
geschrieben 1502276391807 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
-
geschrieben 1502277228217
na selbst wenn nicht, darf man mit 2 Stunden Verzögerung ja landen
-
geschrieben 1502278215541 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Nö - aber das kannst ja bei deinem selbst geposteten Link ja alles in Ruhe nachlesen-Zeit hast ja anscheinend (PS: Grafiken genau mal beachten).
Außerdem kannst ja Herrn von Schmeling mal fragen ... zum Thema Annulierungen und Entschädigung ist er ja hier der Experte.
-
geschrieben 1502278636689
Zitat dieser Website:
Informiert Sie die Airline kurzfristig, hängt die Zahlung davon ab, ob sie einen Ersatzflug anbietet und mit welcher Verspätung er landet. Dabei spielt auch der Zeitpunkt eine Rolle, wann die Fluggesellschaft Sie benachrichtigt. Kurz gesagt: Je früher Sie von den veränderten Zeiten erfahren, umso größere Unterschiede zur ursprünglich gebuchten Flugzeit müssen Sie akzeptieren.
Da steht: bei Information weniger als 7 Tage vorher:
alternativer Abflug: 1 Stunde vorher; alternative Landung: 2 Stunden später....
Also kann er ja wohl 2 Stunden später landen ... *irritiert guck*
vonschmeling ist glaub ne Frau
-
geschrieben 1502278722635 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Der Fianztip ist auch nicht so das gelbe vom Ei -lieber mal die Verordnung genau lesen!
PS: Dann tut es mir Leid - aber auch das einzige hier, dass von Schmeling eine Frau ist
-
geschrieben 1502279246955
Artikel 5 Absatz 1 iii
-
geschrieben 1502279565145 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Dein Artikel (im Klartext Artikel 5) sagt nur aus, was eine Annulierung ist -nicht mehr und nicht weniger!
-
geschrieben 1502279669916
Man darum geht es doch:
AZUR AIR DEUTSCHLAND hat den FLUG ANNULIERT!!!!
AZUR AIR RUSSIA führt den Flug durch.
ERGO ANNULIERUNG UND ERSATZFLUG.... und der darf zeitlich sich verzögern.
meine F R E S S E
-
geschrieben 1502279784272 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Das stimmt so nicht -wenn man hier schon so aggressiv auftritt dann sollte man schon Fachwissen haben UND SICH NICHT NOCh ÜBER ANDERE LEUTE LUSTIG MACHEN!
Ich würde mal Artikel 7 lesen -da geht es nämlich um die Ausgleichszahlungen -über die reden wir hier schließlich die ganze Zeit -nur um hier Mitleser nicht zu irritieren!
-
geschrieben 1502280054139
@_aqua_sports_ sagte:
Den Link habe ich selbst schon hier reingestellt. ...
Der Fianztip ist auch nicht so das gelbe vom Ei -lieber mal die Verordnung genau lesen! ...