Moin Moin Zusammen,
ich bin wieder aus Hurghada zurück und möchte hier kurz meine Erlebnisse schildern:
Hinflug am 24.07.17 von Schönefeld (Erstflug der D-AZUC)
Die Crew war sehr freundlich und ständig in der Kabine präsent. Fragen, auch wenn es von den Passagieren immer wieder die selben waren wurden immer sehr freundlich beantwortet. Es wurde auch mehrmals gefragt ob alles in Ordnung wäre.
Note: Top
Rückflug am 07.08.17 von Hurghada (50 Minuten Verspätung weil in Berlin wohl ein Gepäckband gestört war)
Die Crew war außer zur Begrüßung, Verabschiedung, Sicherheitseinweisung und Service-Runden nicht einmal in der Kabine zu sehen.
Die meiste Zeit waren diese in der vorderen Bordküche hinter zugezogenem Vorhang. Auch die vordere Toilette war gesperrt und wurde nur von der Crew genutzt. Man hatte den Eindruck von Lustlosigkeit bei der Crew.
Note: Flop
Für einen Mittelstreckenflug ist die Bestuhlung ausreichend, wobei mir nach 3 Stunden bereits mein Hinterteil schmerzte. Die Beinfreiheit ist für Mittelstrecke auch ok. Für Langstreckenflüge jedoch wären die Beinfreiheit und die Polsterung für mich nicht ausreichend. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Sollte sich AzurAir wirklich bis nächstes Jahr am Markt halten können und wieder Flüge aus Berlin anbieten werden sich versuchen einen anderen Tag zu fliegen mit einer anderen Airline.
AzurAir für mich nie wieder!
VG aus Berlin