Vielen Dank vonschmeling,
hatte ich ich noch nie gehört. Vielen Dank!
Vielen Dank vonschmeling,
hatte ich ich noch nie gehört. Vielen Dank!
Im Gegenteil, ob ARZ oder KTK ist mir relativ Wurst...
Immerhin besteht die Möglichkeit nahezu nach Plan (zeitlich) durchzustarten.
...und nun auch mal etwas Positives! Ich habe bereits in meinem leben mehr als 50 flüge zu verbuchen und habe mit andren Airlines schon anderes erleben müssen.
Wir sind am 8.8. Vun dus nach puj geflogen. Leichte verspätung (ca 50 min). Abrr wirklich ein super flug! Die stewardessen mega freundlich und richtig bemüht. Der pilot hat sich häufiger gemeldet und recht viel erzählt. Super start ind super lanndung.
Also nach den ganzen meldungen hier nicht verunsichern lassen. Auch wenn die Maschinen älter sind, haben wir uns sicher und wohl gefühlt.
Hallo zusammen!
wir sind nun gestern von DUS nach Hurgada geflogen ! Wir hatten zwar Verspätung, (90 Min) aber was kann Azur dafür, wenn das Gepäck als erstes nicht richtig verladen wurde? Und der Tower dir noch keine Starterlaubnis gibt! ?
Fakt ist, der Pilot hat uns informiert! Auch während des Fluges, informierte er uns wo wir uns befinden. Das Personal war super super freundlich! Die Maschine ist zwar eng, aber ok! Habe schon schlechter gesessen!
Alles in allem war das gestern wirklich gut!
wünsche allen eine gute Reise
@charly1320 sagte:
Ja aber Check in und Boarding wurde entfernt!
Ist wieder drin, Flug mit VQ-BUO. Russischer Charme ist inklusive...
Hallo nochmals eine kurze Rückmeldung zum Flug 09.08.17 HRG - SXF ARZ9320 ... Alles lief reibungslos, wir kamen sogar überpünktlich an.. Personal nett und freundlich.. Beinfreiheit eng aber bei < 5h gerade noch hinnehmbar, Getränke und Essen nur gegen Geld, keine eingeschalteten Monitore sowie Board Entertainment.. Ist aber alles schon bekannt gewesen.
Nach den Strapazen beim Hinflug, war auf den Rückflug wirklich nichts zu beanstanden..
Einfach der Hammer!
Flugdatum 11.08.2017
Planmäßiger Abflug 10:00 Uhr
Erwarteter Abflug 13:30 Uhr
Bemerkung Ende Abfertigung
Nun sitzen sie alle in SXF und es kann einfach nicht wahr sein, denn Check In ist ready !
morgen zusammen. fliegt einer morgen von Düsseldorf und kann was berichten, ob planmässig oder...
von düsseldorf nach Marsa Alam
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!