• dor ...
    geschrieben 1502464697496

@Türkeifliegender sagte:

Danke @dor... ,

obwohl hier ein wenig O.t., möchte ich Bemerken, dass ich den Eindruckhabe , dass Anex Tour sich kümmert. O.t. Ende

Danke, hab ich ein bisschen Hoffnung

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1502465439482 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Vonschmeling,

ich zitiere, "Warum rettet Benkö nicht? Weil er`s nicht kann. Er hat das zumindest schon mal begiffen..."

Woher weisst Du das? Vielleicht ist Ihm das nur nicht bekannt?

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502465788800

Dann wäre er tatsächlich noch schlechter als vermutet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1502466233404

@doc3366,

nicht schlecht pariert.

Eine Frage habe ich noch, bekommt Ihr eigentlich Hektikpickel wenn Ihr den Namen Benkö hört oder liest?

Es ist schon Lustig Eure Reaktionen auf den Namen zu lesen.

Und schon bin ich weg, hoffentlich noch Rechtzeitig, bevor ich mir wieder eine Rüge einfange.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Redsea2017
    geschrieben 1502466430806

Sorry, ich lese lese hier schon von Anfang an mit. Ich dachte eigentlich mal, in diesem Thread geht es um Erfahrungen mit "Azur Air" ?

Bitte kehrt doch wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Danke!

oder anders gefragt: "Wo sind die Admin?"

25.09. bis 04.10.17 SXF - HRG - SXF
  • vonschmeling
    geschrieben 1502467158168

Der war gut ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502467567585

Redsea, Du hast vollkommen recht, wird langsam wieder Zeit fürs Glaskugelreiben und (wasser-)sportliche Vermutungen! :wink:

Deshalb gestatte mir bitte ein letztes OT als Unterbrechung der "Erfahrungen", Türkeifliegender, lustig ist da gar nix, traurig ist, wie dumm große Teile unseres Volkes sind, daß sie auf solchen "Journalismus" abheben! :cry1:

Und noch offtopicer, wieso nutzt Du eigentlich nicht einfach den Zitierbutton?

• vonschmeling
    geschrieben 1502468933467

Nun ja, topic auf "10 Uhr - eine Schande, sitzen immer noch am Gate!" einzugrenzen wäre vielleicht etwas päpstlich ...?

Darüber hinaus halte ich Fragen für statthaft, die zwar einen Vorfall bei Azur Air betreffen jedoch nicht spezifisch sind. Einladungen für "Nur Buchende" sind meines Wissens nicht verschickt worden ... :wink:

@_aqua_sports_

Sorry, aber langsam wird´s mir zu bunt.

Du bashst beherzt korrekte Aussagen mit "So ein Quatsch!", haust deinerseits haarsträubende Fehlinformationen raus, und wenn man dich korrigiert fühlst du dich "übelst angefeindet"? Du wirst nicht müde, User als "selbsternannte", "sogenannte" Experten zu bezeichnen, benimmst dich aber mimosenhaft, wenn einer deinen Aussagen substantiiert (!!) widerspricht?

Na sauber und weiter so! :expressionless:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1502469821399

Hier übrigens noch einmal der Hinweis zur Melden-Funktion: https://www.holidaycheck.de/foren/forenregeln-netiquette-hilfreiche-infos-131/unsere-melden-funktion-189120

Eine übermäßige Verwendung sorgt für Punktverlust auf der Beliebtheitsskala...

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1502471321860 , zuletzt editiert von _aqua_sports_

@ vonschmeling: Dein Ton gefällt hier vielen nicht - ebenso deine ständigen Verbesserungen - musst immer das letzte Wort haben! Hier haben sich schon so einige wieder nach nur einem Beitrag wieder abgemeldet und ihren Unmut geäußert -und das ist Fakt!

Ich will hier keine alten Dinge ausgraben (wobei das ja nicht mal alt ist!)-aber du willst es ja -und bei dir fällt mir auch nix anderes ein! Nur mal so ein Beispiel (was wohl viele betrifft) das nun wirklich quatsch ist -damit die Mitleser auch mal mitkriegen, was du schreibst -sowas kann man und darf man nicht stehen lassen -da denken die Leute noch am Ende ,dass sie keinerlei Ansprüche haben -Flugzeiten können eben nicht kurzfristig geändert werden, ohne dass dadurch Ansprüche entstehen - das ist viel zu pauschal und damit höchst ungenau!

geschrieben am 04.08.2017 um 16:08

@Martino1979 sagte:

Aber die Flugzeiten können nur bis 14 Tage vor Antritt geändert werden. Nicht danach, oder täusche ich mich da?

@ vonschmeling: Da täuscht du dich, die Flugzeiten können aus wichtigem Grund jederzeit auch noch kurzfristiger geändert werden ohne dass daraus irgendwelche Ansprüche resultierten.

Anzumerken ist hierbei, dass ihm 14 Tage vorher mitgeteilt wurde, dass sein Flug 9 Stunden später geht - hier hat die Airline Glück - wenn man 3 Tage vorher sowas mitgeteilt bekommt dann hat man sehr wohl Ansprüche bei 9 Stunden Verspätung!

und ein paar Antworten weiter:

@ vonschmeling: Eine Reisepreisminderung kommt ebenfalls nicht infrage, die An- und Abreisetage zählen nicht als Erholungszeit

Das stimmt nun wirklich ebenso wenig -man hat ab 4 Stunden Verspätung eine Ausgleichszahlung zu erwarten -nämlich jeweils 5 % des Tagessatzes und 5% für jede weitere Verspätung (nach der Frankfurter Liste)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!