Auf welchen User und wieviel Stunden bezogen sich die letzten zwei Sätze?
Azur Air
-
geschrieben 1502471766519
-
geschrieben 1502471991941
Sein Flug wurde um 9 Stunden nach hinten verlegt (14 Tage vorher-da ist klar- Airline ist raus -aber Anspruch nach der Frankfurter Liste hat er trotzdem!) und er fragte dann noch, ob allgemein sowas auch kurzfristig möglich ist (ohne das er dann Ansprüche hat).
-
geschrieben 1502471998189 , zuletzt editiert von Malini
@_aqua_sports_ sagte:
@ vonschmeling: Dein Ton gefällt hier vielen nicht - ebenso deine ständigen Verbesserungen - musst immer das letzte Wort haben! Hier haben sich schon so einige wieder nach nur einem Beitrag wieder abgemeldet und ihren Unmut geäußert -und das ist Fakt!
Ah, und die haben sich vor ihrer Abmeldung dann noch schnell bei dir ausgeheult, obwohl du erst seit einem Monat dabei bist?
Das gibt ganz klar einen für den glaubwürdigsten Beitrag des gesamten Threads!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1502472120100
@_aqua_sports_ sagte:
@ vonschmeling: Dein Ton gefällt hier vielen nicht - ebenso deine ständigen Verbesserungen - musst immer das letzte Wort haben! Hier haben sich schon so einige wieder nach nur einem Beitrag wieder abgemeldet und ihren Unmut geäußert -und das ist Fakt!
Darf ich mal ganz bescheiden fragen, woher Du diese Fakten hast? Hast Du etwa Zugriff auf die Userdaten bei HC? Wenn nein - verschone uns bitte mit Deinem unsäglich unsubstantiierten Gelaber!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1502472188129 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Ja gelesen hab ich es hier vorgestern oder so !
Kuriositätenkabinett sage ich hier mal - jedenfalls wird es durch 3-4 Leute dazu gemacht.......leider!
-
geschrieben 1502472445683
@_aqua_sports_ sagte:
Ja gelesen hab ich es hier vorgestern oder so
Bitte mit Seitenangabe untermauern - bin zu faul zum Suchen (ich hab Feierabend)
Kuriositätenkabinett sage ich hier mal - jedenfalls wird es durch 3-4 Leute dazu gemacht.......leider!
Zu zählst dich selbst schon dazu, oder?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1502472452358 , zuletzt editiert von Sokrates
Das nenne ich mal einen substantiierten Beitrag von _aqua_sports_ - oder so!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1502472641590 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Von mir aus können wir alle Aussagen @vonschmeling stehen lassen -ist mir persönlich egal - ich bin nicht betroffen wollte nur den ein oder anderen Aspekt berichtigen der für den ein oder anderen HC-Leser eventuell nützlich sein könnte! Mehr nicht! Wenn richtige Aspekte hier als kurios bezeichnet werden, dann ....fällt mir auch nix mehr dazu ein.
-
geschrieben 1502473247507
@_aqua_sports_ sagte:
Sein Flug wurde um 9 Stunden nach hinten verlegt (14 Tage vorher-da ist klar- Airline ist raus -aber Anspruch nach der Frankfurter Liste hat er trotzdem!) und er fragte dann noch, ob allgemein sowas auch kurzfristig möglich ist (ohne das er dann Ansprüche hat).
Du bist Dir ganz sicher, daß es sich so verhielt und Du hier nicht Zusammenhänge vermischst? Ich habe das Gefühl, daß sich das letzte Zitat vonschmeling`s auf einen anderen Sachverhalt bezog, werde mich aber jetzt hier nicht durch den ganzen Thread wühlen. Sie wird schon wissen, wo sie was geschrieben hat und Dich darauf hinweisen, genauso wie auf den korrekten Sachverhalt mit den Stunden und Prozenten und das nicht zum ersten Mal
Übrigens stimmt diese Aussage Deinerseits
@_aqua_sports_ sagte:
@ nic-eck: Solange es keine "außergewöhnlichen Umstände" sind (z.B. bei Streik, Unwetter)...
auch nicht so ganz, wie so viele leider. Es reicht halt nicht, einfach mal 2-3 Artikel im Netz zu lesen und ja nach Bedarf entweder als Beleg oder "nicht das Gelbe vom Ei" ins Feld zu führen, oder wie war das noch gleich mit dem Link zum Finanztipp?!
-
geschrieben 1502473278335 , zuletzt editiert von vonschmeling
@_aqua_sports_ sagte:
... aber Anspruch nach der Frankfurter Liste hat er trotzdem!) und er fragte dann noch, ob allgemein sowas auch kurzfristig möglich ist (ohne das er dann Ansprüche hat).
Eines deiner Probleme mit deinen hochfliegenden Ambitionen hier ist dein beharrliches Verkennen der Sachstände und der entsprechenden Beiträge im Kontext. Du betest einfach irgendeinen Text runter ohne die Zusammenhänge zu berücksichtigen (zu begreifen?!).
Beispielsweise findet die Frankfurter Tabelle keine Anwendung auf Reisezeitänderungen sondern nur auf Verspätungen - um nur mal eine deiner irrtümlichen Interpretationen regelmäßiger Rechtslage zu benennen (ich erspare allen Lesern weitere Details).
Im Resultat erzeugst du mit deinem Dünkel nur Verunsicherung oder falsche Erwartung und reagierst auf entsprechende Hinweise auch noch eingeschnappt!?
Allmählich wird mir das unerträglich - bedaure!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.