Falsch. Wenn man wirklich aufmerksam liest hilft es sogar sehr.
Weit mehr jedenfalls als die Glaskugelreibeerwartung Marke "RMF ging bisher gut, was soll schon passieren" ...
Falsch. Wenn man wirklich aufmerksam liest hilft es sogar sehr.
Weit mehr jedenfalls als die Glaskugelreibeerwartung Marke "RMF ging bisher gut, was soll schon passieren" ...
Wenn man die Flüge der D-AZUC der letzten 14 Tage etwas verfolgt, da lief ja eigentlich alles relativ gut nach Plan. Oder täusche ich mich?
Auch ich bin ziemlich gespannt auf meinen Flug am 25.09. und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich wünsche allen reellen Urlaubern in diesem Thread einen schönen Urlaub!
Hoffentlich beruhigt sich die Diskussion über die eventuellen und vielleicht doch unter Umständen möglicherweise eintreffenden Rechtsansprüche wieder, und/oder werden in dem dafür gegründetem Thread erörtert damit hier wieder mal etwas mehr Überblick herrscht.
Die D-AZUC hatte auch immer wieder 3-4 Std. Verspätung. Bis auf 2x meine ich wo es eine "Außenlandung" in HAJ gab war sie immer auch zur Homebase zurückgekehrt.
Die AZUB ist im Langstreckenbereich auch eingesetzt - wenn die dort in PUJ liegengeblieben ist gab's saftige Verspätungen und der Folgeflug mit Zielen ab DUS mußte mit Fremdgerät angemietet werden.
Sicher beruhigt sich die Diskussion - in genau dem Rahmen, in dem sich deine Beobachtungen über die eventuellen und vielleicht doch unter Umständen möglicherweise eintreffenden Rechtsansprüche reell erhaben erweisen.
Read the pleasure despite the pain!
Es macht fast keinen Spaß mehr hier zu lesen , der Wassersportler gibt nur Mumpitz von sich , Vanhelsing gibt seinen ich gebe es zu , manchmal sehr hilfreichen Senf dazu und schon sind wieder zwei Seiten, voll die eigentlich für die Menschen sind welche mit Azur fliegen. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden in diesem Teil, aber es scheint notwendig. Ich war einer der Erstflieger am 24.07. von SFX es war der wohl pünktlichste Fug den Azur bisher hingelegt hat. Sie geben sich echt Mühe denkt man, aber es sind sehr clevere Rechner und Strategen am Boden. Unser Rückflug wurde genau so getimt , am 31.07. das wir fast pünktlich nach 2Stunden und 54 Min die Tür in Schönefeld geöffnet bekamen, als Entschuldigung gab es ein Käsebrot. Was ich eigentlich damit sagen wollte , es sind schon recht gute Leute am machen und tun um diese Airline auf Richtung zu bringen , aber es kommt immer mal wieder zu kleineren oder größeren Problemen. Immer wieder das Gerede von Entschädigung schon vor dem Urlaub nervt und zeigt das eigentlich viele nur deshalb hier sind um Tipps zu bekommen, wie man jemanden verklagt . Peinlich wenn man nur 300 Euro pro Woche AI in Ägypten oder 700 Euro für 10Tage in der DOM REP bezahlt und sich dann noch aufregt.
PS Ich habe noch vergessen, es war ein toller Urlaub und die Verspätung war doof da wir unseren Zug nicht mehr bekommen haben .
Aber das ist dann die Bahn und nicht Azur.
@reine2003..ob es Mumbitz ist wird sich erst noch raussellen müssen - einen Link zu aktuellen Rechtsprechungen hätte ich gern mal dazu (z.B. bei 9 Std. Flugverlegung - wird hier aber nicht geliefert...oder widerlege du doch mal....
Es ist sehr einfach zu schreiben alles Mumbitz (es sei denn du wärst Rechtsberater in Reisefragen - dann entschuldige ich mich natürlich vielmals
Und mit den Türen geöffnet habe ich hier glaub ich eingeführt - alles Mumbitz ich weiß!
Korrekt ist, dass alle für verspätete Azur Fluggäste relevanten Aspekte bereits im Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" ausführlich behandelt sind. Dort kann man ggf. auch erfahren, dass die sogenannte in block time den Zeitpunkt markiert, an dem die Verspätung bemessen wird. Zusätzlich findet man diverse Links zur aktuellen Rechtsprechung - insofern müssen solche hier nicht wiederholt beigetragen werden.
Interessierte können sich über Verspätung / Flugzeitenänderungen / Annullierung oder Nichtbeförderung informieren, über Fristen und sogar über mögliche Unterstützung bei den Einreden ... man musste hier demnach gar nichts "einführen".
Der Export in diesen Thread beruht auf Fragen von Usern; man könnte sie kurz und präzise beantworten anstatt von einer Frankfurter Liste zu schwurbeln, das wäre in der Tat "schlanker" ...
Dann gibt mir mal die passende Verlinkung zu diesem Fall-wäre ja einigen hier geholfen.
Guten Morgen , ist jemanden bekannt ob die heutige Azur nach Marsa Alam ab SFX verspätet startet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!