Und?
Azur Air
-
geschrieben 1502476717209Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1502477299026
Folgt man den Seiten,stellt sich heraus,dass ich eben nix durcheinandergeworfen habe!
-
geschrieben 1502477488569
Hallo in die Runde.
Es wäre schön wenn hier in dem Thread mal wieder zum Thema gefunden wird.
Die Erfahrungen der jenigen sind interessant und hilfreich, welche mit Azur Air oder dem damit angebundenen Reiseveranstalter Anex Tours unterwegs waren/sind.
Vielen Dank
-
geschrieben 1502478266722
@_aqua_sports_ sagte:
...
@ vonschmeling: Eine Reisepreisminderung kommt ebenfalls nicht infrage, die An- und Abreisetage zählen nicht als Erholungszeit
...
Wo genau finde ich diese Aussage? Hier im Thread zu der davor genannten Causa von @Martino1979, wie es Dein Zitat Glauben macht, oder doch eher hier im dritten Post und mit einer abgewandelten Form zu einem anderen Sachverhalt.
Sorry, dieser Thread ist mir inzwischen zu unübersichtlich (ja ich weiß, auch ich habe dazu beigetragen!), aber es kam mir etwas komisch vor, da ich es heute gerade etwas anders woanders gelesen hatte und ich vertraue handgemachten Zitaten weniger, als denen der HC-Technik hier und das will schon was heißen
Für Dich ist es ja ein Leichtes und damit würdest Du mir wirklich einen Gefallen tun.
-
geschrieben 1502478972904 , zuletzt editiert von vonschmeling
Zu einem vollkommen anderen Sachverhalt, doc ... was Wunder!?
Mein Reden ... kein Verständnis der spezifischen Sachlage.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502479358647 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Nein -es geht um den Sachverhalt der Person(Martino1979) -fragt ihn doch selbst ! Ab Seite 56 nachzulesen. Wie auch immer -bei 9 Stunden kriegt jeder eine Erstattung und sei es mit Anwalt -da zu sagen dir steht nix zu ist unseriös (lassen wir mal falsch weg -dafür wird man ja hier schon verwarnt)!
-
geschrieben 1502481187632
@_aqua_sports_ sagte:
Wie auch immer -bei 9 Stunden kriegt jeder eine Erstattung und sei es mit Anwalt -da zu sagen dir steht nix zu ist unseriös (lassen wir mal falsch weg -dafür wird man ja hier schon verwarnt)!
Nein, kriegt eben nicht jeder! -- und sagen wir mal "dir steht unbedingt etwas zu" ist bullshit.
Dafür kann man mich gern auch verwarnen, die Aussage an sich bleibt bullshit.
Hör auf bullshit zu verzapfen.
Danke.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502482391201 , zuletzt editiert von Redsea2017
Könntet Ihr das Alles bitte da klären: https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeines-forum-alles-rund-ums-reisen-und-mehr-1/meinungen-zu-reiserechtlichen-fragen-44
Danke.
... oder auf der Hüpfburg
25.09. bis 04.10.17 SXF - HRG - SXF -
geschrieben 1502482520323
Danke @ _aqua_sports_, ich habe es nun endlich gefunden und korrekt, beide Zitate erfolgten in der Diskussion mit Martino1979. Allerdings wirbelst Du auch dort wieder heftig durcheinander, Flugzeitenänderung und Verspätung oder aus 14 Tagen und 9 Stunden Verschiebung vor Abflug wird dann ein Beispiel mit 3 Tagen und 20h Verschiebung. Du sprichst ja hier selbst von Einzelfallprüfung, da sollte man m.E. wirklich sehr auf Feinheiten achten, sonst führt es unweigerlich zu hitzigen Diskussionen.
Aus Deinen, bestimmt gut gemeinten, Absichten können schnell Irritationen und Enttäuschungen entstehen, mal abgesehen davon, daß ich mich jetzt nicht noch weiterer Threadaufblähung bezichtigen lassen möchte, auch wenn mir klar ist, daß die, die jetzt nach Erfahrungen rufen, im Betroffenheitsfall genau das Thema hier selbst wieder vortragen werden, ohne sich die Mühe zu machen, ein wenig zurückzulesen oder gar die angesprochenen Threads im Unterforum zu reiserechtlichen Fragen aufzusuchen :angry:
-
geschrieben 1502482704793
@max06de sagte:
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema
Offenbar hört keiner von den Streithähnen auf Dich. Vielleicht kannst Du noch mal klarer sprechen. Denn diese unsägliche Diskussion ist nicht nur mühsam zu lesen, sondern hilft auch keinem, der hier im Forum mitliest, weil er sich informieren will oder betroffen ist.
Danke!