@Hannes0009 sagte:
So die Foker100 (9A-BTD) ist jetzt auf den Rückflug von PMI nach CGN
Ja nachdem gesagt wurde "heute fliegt nix mehr" und alles restlichen Gäste nun in Hotels verteilt werden. Meines Erachtens sind maximal ca. 40 - 50 Leute für diesen Flug aufgerufen worden. Ich kenne mich nicht mit Flugzeugen aus, aber laut Internet sollen da 100 Leute (?) reinpassen.
Saßen seit 11:50 am Flughafen, die Verspätungen wurden nach und nach verlängert bis es auf der DUS Seite zur Annullierung kam. Das Personal vor Ort wusste von keiner Annullierung. Flug soll trotz Verspätung fliegen. Paar Stunden später wurden wir nach hin und her vertröstet, dass alle umgebucht und heute noch zurück fliegen.
Jetzt geht es Richtung unbekanntes Hotel nach 11 Stunden Airport Aufenthalt. Der Rückflug ist nicht bekannt und wir werden morgen früh entweder angerufen oder sollen uns an der Rezeption informieren.
Mit Verspätungen habe ich kein Problem, auch wenn es mal länger dauert, aber die Menschen ohne Information bzw. Fehlinformationen einfach auf dem Schlauch stehen lassen geht gar nicht. Ein mit Reisender wusste angeblich von der Reiseleitung bereits am Montag, dass dieser Flug nicht stattfinden wird, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Ich bin gespannt auf morgen, hoffentlich wiederholt sich der Tag nicht.