Bei der Einreise sind 10 Euro/Dollar zu entrichten. Das Einreisevisum/Touristenkarte wurde im Flugzeug verteilt. Bei der Ausreise war nichts zu bezahlen und die Touristenkarten für die Ausreise lagen beim Check in aus.
Azur Air
-
geschrieben 1503137674047
-
geschrieben 1503139153582
Danke!
-
geschrieben 1503171825865
Wir sind am 18.ten von DUS nach PUJ geflogen. Check In öffnete 6:15 Uhr. Lief alles ohne Probleme. Boarding sollte gegen 8:15 Uhr sein,, verspätete sich aber auf 8:45 Uhr. In einem anderen Post wurden bemängelt, dass bei der Passkontrolle lautstark gerufen wurde. Ich möchte hier richtig stellen, dass es eine Mitarbeiterin war, die die Tickets mit den Pässen/Personen abgeglichen hatte. Leider sehr unprofessionell. Mit dem Bus ging es zur Boing 767 300. Ein sehr altes Model. Keine Monitore, nix, also auch kein Entertainment - aber das war hinreichend bekannt. Die Crew stammte aus Russland. Los ging es ab Parkposition erst gegen 10:15 Uhr, da Papiere gefehlt haben sollen. Der Flieger war gut gebucht, einige Plätze waren noch frei. Gegen 12:15 gab es warmes Essen (Ei, Kartoffeltaler, Tomate mit Käse überbacken, sowie Butter, Marmelade, ein Brötchen, Käse, Obst) ausreichend und gut. Vorher gab es Getränke. Danach war Ruhe, wer Durst hatte, musste sich Getränke selber holen. Irgendwann gingen die zuckerhaltigen Getränke aus und es gab nur noch Wasser. Gegen 18:00 Uhr gab es dann Brot mit Salami oder Käse. Ankunft war dann gegen 20:15 in PUJ (alle Zeiten sind deutsche Zeiten).
Fazit: wir waren gut 11 Stunden in der Maschine. Plätze sind schmal und nix für kräftige Burschen. Service und Speisen/Getränke haben ausgereicht. Ein Low-Cost-Flug, der so in Ordnung ging. Vor dem Rückflug ist uns nicht bange und jetzt machen wir hier Badeurlaub.
Gerex -
geschrieben 1503212237371
@annabannanax sagte:
Ist das 30-Tage "Visum" im Preis mit inbegriffen und ebenso die 20$ "Ausreisesteuer",
Hatte bei Anextour nachgefragt. Ein/Ausreisekarte bzw. Visum und Transfer sind inclusive.
-
geschrieben 1503213615234
Nein der Flug wurde nicht annulliert! Es gibt nur eine etwas andere Flugnummer. Neu: ARZ8701 2 .
Bitte nicht die Leute hier verunsichern!
-
geschrieben 1503213842060
wenn ich lese, dass "meine Flugnummer" nicht mehr vorhanden ist, und ich keine Information dazu bekommen habe, dann bin ich schon etwas verunsichert.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1503213941135
Bei der Anzahl der Beiträge solltest du schon etwas Erfahrung haben. Statt der Flugnummer einfach mal das Ziel eingeben und schon findest du ihm.
-
geschrieben 1503213961793
weil Azur Air Deutschland ARZ 8701 2 fliegt und nicht Azur Air Russland KTK 8701
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1503214884441
Wäre natürlich dennoch wünschenswert und angebracht, da nen Zweizeiler per E-Mail an alle Betroffenen rauszuhauen.. ist ja nun wirklich kein Hexenswerk.