...anscheinend doch, die sind noch im Lernprozess
Azur Air
-
geschrieben 1503215176004"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1503215540509
was das Ganze mit der Anzahl meiner beiträge zu Tun hat, weisst warscheinlich nur Du.
und nunzu Deinem Wunsch einfach das Ziel einzugeben statt der Flugnummer, wird Dir möglicherweise schon Mal aufgefallen sein, dass es auch andere Fluggesellschaften gibt die zu der ähnlichen Zeit das selbe Flugziel anfliegen. Wer sagt denn im Vorraus , dass ich mit einer Anderen Flugnummer fliegen soll?
@muhkuh_hc hat vollkommen Recht mit der Bemerkung, dass eine E-Mail da kein Hexenwerk ist.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1503216511130
Ich wollte lediglich eine Hilfestellung geben, wie beim nächsten Mal vorgegangen werden kann. Falls der Flug nicht gefunden wird bzw. annulliert worden ist....
-
geschrieben 1503216775000
Bis zur Abarbeitung des Verteilers haben sich Flugnummer und -zeiten vermutlich noch 3x verändert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1503228712363
Wir sind gestern von Düsseldorf nach Marsa Alam geflogen, es gab keine Probleme!!
startzeit war bis auf zehn Minuten Differenz eingehalten worden.
der Flug war angenehm und das Bordpersonal sehr freundlich.
Die angeführten Verspätungen bezogen sich meines Wissens nach eher auf die schlecht besetzte Zollabfertigungen am Flughafen direkt!
wir haben nichts zu meckern über Azur.
Das man kein Bordprogramm hat kann man überleben
Verpflegung im im Flugzeug hatten wir uns selbst mitgebracht, war auch nicht schlimm.
Es wird aber auch kostenentgeldlich angeboten.
Man sollte auch neuen Airlines eine Chance geben und sie nicht im Forum kaputtschreiben.
wir waren zufrieden und kamen superpünktlich an
-
geschrieben 1503229292324
Wann kamen bei euch ungefähr die Reiseunterlagen . Wir sind gerade etwas verwirrt , da wir nach vollständiger Zahlung jetzt nochmal die selbe Rechnung bekommen haben mit dem Update Satz :Summe XY beglichen. Das sind bzw ersetzt aber bei anex nicht die eigentlichen Reise-Unterlagen wie man sie so kennt ,oder? Habe das bei keinem Veranstalter bisher so gehabt das nochmal nen Rechnungsupdate kam mach Bezahlung . Am 4.9 Geht der Flug also waren jetzt genau die 2 Wochen vorher ran ...
-
geschrieben 1503229770001
Sitze grade in DUS, Flug ist erst einmal pauschal 2 Std. verspätet, Boarding Karte wurde vom Automaten abgewiesen, wurden manuell durchgelassen - wird spannend....
-
geschrieben 1503230212657 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
wie mir scheint, bist Du Hier im falschem Forum, ich denke der Anex-Tour Thread ist der Richtige.
Zum Thema, bei FTI ist es scheinbar auch Usus den Eingang der Zahlung zu bestätigen. Bei mir war es jedenfalls auch so. Die Reiseunterlagen ersetzt das natürlich nicht. Noch 2 Wochen bis zum Flug ist duchaus im Rahmen und kein Grund zur Besorgnis bei noch nicht erhaltenen Unterlagen
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1503230892371
Wir sind am 8.8. mit Azur Air Deutschland nach Punta Cana und am 18.8. mit Azur Air Russland zurückgeflogen. Der Hinflug war 1 Stunde verspätet, was aber eher an der Flugabfertigung lag als an Azur. Das Personal war sehr freundlich und der Platz in der Maschine war eng aber es war noch ok. Zu Essen gab es Rührei mit Beilagen, dazu kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Cola usw. musste für 3 € die 0,5 l Flasche gekauft werden. Bordprogramm gibt es nicht. Es wurden zollfreie Ware verkauft (Doppelstange Marlboro für 55 €). Alles in allem war der Flug in Ordnung.
Der Rückflug war dann um 2,5 Stunden verspätet, da die Maschine aus Düsseldorf verspätet landete. Der Flug wurde von Azur Air Russland durchgeführt. Das Personal war russisch aber sehr freundlich. Die Maschine war geräumiger mit mehr Beinfreiheit. Zu Essen gab es ein gutes Mittagessen (Pasta oder Hühnchen). Dazu kostenlose Getränke den ganzen Flug. Kurz vor der Landung bekamen wird noch ein leckeres Sandwich. Alles in allem war der Flug mir Azur Russland besser.
Mein Fazit: ich würde wieder mit Azur Air fliegen. Ich bin schon mit vielen Airlines geflogen und Azur Air war nicht die Schlechteste. Zwischenzeitlich wird bei fast allen Airlines die Verpflegung entweder gestrichen oder nur noch verkauft.
Kleiner Tipp: kauft euch im Dutyfreeshop eine Flasche Rotwein oder ähnliches, wenn ihr unbedingt was alkoholisches während des Fluges braucht.