User wie Sophia und Patrick sind für dieses Forum ja auch sooo viel hilfreicher...
Azur Air
-
geschrieben 1503307022989Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1503307046002
@Patrick_&_Sophia
Die Entscheidung, wer hier "verschwinden" soll oder muss, fällt nicht in deinen Entscheidungsbereich.
Und zu deinem letzten Satz: Schau einfach mal in die Forenregeln, die du bei der Registrierung akzeptiert hast.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1503307374484
es soll Gerüchte geben, dass ich Hin und Wieder mit @vonschmeling nicht ganz einer Meinung bin (zu Recht), aber auf so einen Schwachsinn komme nicht einmal ich.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1503307933081 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@Sophia_&_Patrick sagte:
Kannst du dich bitte aus diesem Forum entfernen? Gefühlt die Hälfte der Beiträge stammt von di, du diskutierst mit jedem und niemandem ist geholfen. Bist du je mit Azur Air geflogen oder hast es in nächster Zeit vor?
Wenn nein, verschwinde.
Sowas muß sich hier kein User gefallen lassen, daher gibts es in Deinem Account gleich ein passendes Schildchen dazu. Sollten wir noch mehr derartig "geniale" Beiträge von Dir lesen-- wartet die Tribüne gerne auf Dich.
-
geschrieben 1503314334610 , zuletzt editiert von icefire
vonschmeling zu kritisieren kommt ja einer Gotteslästerung gleich ... es/sie/es textet mit über 37.000 Beiträgen nicht nur die AZUR - Air Thread voll, sondern alle anderen Foren hier auch....
Es wird hier zurecht kritisiert, dass sich hier jeder an der Laberei auf fast 350 Seiten beteiligt, der nix aber auch gar nix mit der Airline zu tun hat... die Erfahrungsberichte gehen leider unter... Hier tuen die Admins nix.... gelbe und rote Karten verteilen macht ja auch einfach mehr Spaß...
Dieses Forum ist tatsächlich null innovativ, daher rege ich einfach an, macht das hier zu und starte Azur Air II .... mit der Hoffnung dass alles besser wird
-
geschrieben 1503314917270 , zuletzt editiert von dramaqueen2017
Lieber Admin,
Ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr in diesen Thread schauen, aber nun stellt sich mir gerade die Frage, wieso sich dass kein User sagen lassen muss?
Stimmt schon nicht nur die forenregeln auch der normale Anstand den jeder in seiner Kinderstube schon mitbekommen haben sollte sagt das...
Nur frage ich mich wo bleiben die ganzen Schilder für den besagten User, welcher ständig mit Sätzen kommt wie: du bist hirnlos, oder andere Wörter die unter die Gürtellinie gehen.
Dort dürfte es vor schildern nur so wimmeln.
Warum sehen wir bei Usern die endlich mal die Nase voll davon haben immer nur Verwarnungen ?
Und ich gehe davon aus, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Entweder freifahrtschein für alle oder niemanden....
-
geschrieben 1503315460619
Sorry, hab mal ne Frage zu Azur Air .
Wieso sieht man auf Flightradar24 eigentlich nicht die Abflüge und Ankünfte von Azur Air auf den ägyptischen Flughäfen?
25.09. bis 04.10.17 SXF - HRG - SXF -
geschrieben 1503315858324
Ich mein ja auch die Anzeigetafeln (im Netz) der Flughäfen.
25.09. bis 04.10.17 SXF - HRG - SXF -
geschrieben 1503316261018
Die nehmen Flightstats als Dienstleister.... die sind ähnlich unvollständig wie flightradar...