• HABERLING
    geschrieben 1503423844804 , zuletzt editiert von HABERLING

nach deinem Wortschatz zu urteilen bist ein gebildeter :laughing:

gilt auch für dich @tnnschen !

@HABERLING sagte:

ich glaub du spinnst ein wenig:rage:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1503425403654 , zuletzt editiert von vonschmeling

@tnnschen

Nachdem du der community nun ausreichend geistige Tiefflüge bescheinigt hast bezweifle dennoch, dass ein Urteil unbedingt zu deinen Gunsten ausfallen würde. Daher rührt auch meine Skepsis gegenüber einer geschmeidigen Erledigung seitens Azur Air.

Ich weiß zufällig recht genau, welche aktuellen Urteile es zu Flugvorverlegungen gibt, allerdings unterscheiden diese sich unisono in der Interessenlage: Es geht um frühere Abreisen vom Urlaubsort.

Im Übringen sind all diese Entscheidungen zu Einzelfällen ergangen, du müsstest also deinen Anspruch erst einmal selbst durchsetzen.

Sprich: Es obliegt dir darzulegen, dass die Vorverlegung in deinem Fall als Annullierung zu betrachten ist und das Gericht muss dieser Darlegung folgen.

Mir ist auch bekannt, dass kommerzielle Beitreibungsagenturen immer wieder schematische Darstellungen verbreiten (wenn nur 7 Tage vor Reisebeginn dann 1h- und 2h+ etc.), tatsächlich ist das jedoch nicht in Marmor gemeisselt und wird im Einzelfall geurteilt nicht nach Schema.

Nu gut - du weißt sicher viiiiel besser, wie es um das europäische Reiserecht bestellt ist, und alle Widerredner hier sind ahnungslose Vollhonks ... weshalb ich dir viel Erfolg wünsche bei deinem Unterfangen.

• vonschmeling
    geschrieben 1503426528093

@Redsea2017 sagte:

Und Reiserecht ist ein anderer Thread, wann kapiert ihr das endlich! :rage:

Da nun bereits gefühlte elwunneunzichtausdenmal auf dieses Unterforum verwiesen wurde habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Deshalb erwidere ich grottenfalschen Auslegungen auch hier - sofern Probleme direkt mit der Airline berichtet wurden.

Ich klemme mir die Frage, weshalb "Hoffnungen", die Operatings mögen "am 37.14.2039 hoffentlich reibungslos gelingen" als so viel adäquater zu betrachten sein sollen?!

• Redsea2017
    geschrieben 1503428216408

Danke, dass du auch hier wieder deinen "Senf" dazu geben musst um deine Anzahl der Posts zu erhöhen.

Ich bin es nur langsam leid hier nur aller gefühlten 10 Seiten mal informative Beiträge über die Flüge wie z.B. von @Homer zu lesen.

Dieser Thread ist derart aufgeschwemmt von Fragen welche hier nichts zu suchen haben.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503428578834 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@tnnschen sagte:

Wer diesen Scheißhaufen richtig lesen würde, würde nicht so einen viel größeren Scheißhaufen dazu dichten.

...

Max, bitte mal ein wenig an der Stellschraube des Badwordfilters drehen :flushed:

Da wird der T.eufel, die A.zocke und ein Voll.pfosten sofort geixxxxxxt, aber das tnnschen darf hier in einem Satz zwei mächtig dicke :poop:setzen, das stinkt und ist eindeutig ein...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1503428920029

Ich setze das mal auf die Liste...

Leute, das hier ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr auch mit anderen Menschen persönlich so umgeht, dann gute Nacht. Im übrigen verweise ich gerne wieder auf unsere Forenregeln:

• Inhalt: Gib Dir bei der Formulierung Mühe - schreibe mit Themenbezug und Nutzen für andere Mitglieder.
    • Respekt und Höflichkeit: Dir gegenüber sitzt ein Mensch - bleib sachlich und respektiere andere Meinungen.

Wer sich nicht daran hält, bekommt von uns genug Zeit, um sich mit den Regeln intensiv auseinander setzen zu können.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!