@IndianaTom sagte:
Heute am 04.09 haben wir noch keinerlei Info zu den verschwunden Koffern zum Flug ARZ8902 PMI-SXF vom 31.08. Wem geht es noch so ?
Unsere 3 Koffer sind auch noch verschwunden.
@IndianaTom sagte:
Heute am 04.09 haben wir noch keinerlei Info zu den verschwunden Koffern zum Flug ARZ8902 PMI-SXF vom 31.08. Wem geht es noch so ?
Unsere 3 Koffer sind auch noch verschwunden.
@TheKnuckles sagte:
Seh ich das richtig, dass es hier während des Fluges weder etwas zu essen noch zu trinken gibt?
Nein, das siehst du falsch, es gibt selbstverständlich Speisen und Getränke.
Inkassos nehmen mindestens ein Viertel + MWSt. - das ist also nicht so wirklich "Wow".
Offenbar aber stellen sich Erfolge rasch ein.
Sollte der Motivation direkter Beschwerden dienen - ihr könnt ja mal ultimativ die Bevollmächtigung von flightright ankündigen ...
Hallo Claud70,
jaja das Problem kenne ich. Willkommen im Club. Die SItzbreite ist ca. 42cm. Es gibt einige Sitze im vorderen Bereich wo die beiden Armlehnen (Fest im SItz installiert) nicht hochgeklappt werden können. Ich habe auf dem Hinflug nach Hurghada auf einem dieser Sitze gesessen. War schon eine "Presspassung". Bewegung so gut wie nicht möglich. Dafür aber etwas mehr Beinfreiheit und bessere Polsterung. Auch der Sitzabstand war besser. Ich konnte sogar den Tisch ausklappen.
Auf dem Rückflug habe ich auf einem "Normalem" Sitz gesessen wo die beiden Armlehnen hochgeklappt werden können. War mehr Platz seitlich aber die Sitze haben eine schlechter Polsterung (Eigentlich keine). Mir hat nach einer Stunde schon der Hintern weh getan. Tisch ausklappen ging nicht wirklich.
Wir sind mit der DAZUC geflogen. Ich weiss natürlich nicht ob das bei den anderen beiden auch so ist.
VG
@pzl64 sagte:
Das Frage ich mich auch...
Vielleicht wurde der Hurricane nur als Vorwand genommen?
Dass gerade September/Oktober "Haupthurricanesaison" ist, ist ja nichts neues.
Wenn der Reiseveranstalter einer kostenlosen Stornierung zustimmt, ist das allerdings mehr als kulant...
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist Anex mehr als kulant.
Bei uns haben sie kostenlos einer Umbuchung zugestimmt, die nur durch uns verschuldet wurde- weil wir dann doch lieber ein anderes Hotel wollten-, hier gab es sogar noch den ehemaligen Frühbucherpreis obwohl das Hotel mittlerweile für ca 150 Euro mehr pro Person angeboten wurde. Gebühren wurden keine erhoben. Das ganze konnte schnell und problemlos am Telefon geklärt werden.
Bei einer Bekannten die von diesen Flugverspätungen betroffen war, sind sie mit der Entschädigung 4x600 Euro in Vorkasse für Azur getreten, das Geld war nach drei Wochen auf dem Konto, Anex will das dann wohl intern mit Azur klären, für meine Bekannte egal - sie hat ihr Geld schnell und problemlos erhalten.
Will kein Loblied auf die singen, aber soviel Kulanz habe ich von anderen RV bisher noch nicht erlebt oder gehört
Hallo,
ich bin am 11.08. von Berlin Schönefeld nach Mallorca geflogen. Flug ARZ9501 hatte mehr als 3 Stunden Verspätung.
Habe die Airline angeschrieben, zwecks Entschädigung, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.
War vielleicht noch jemand in dem Flieger und hat das gleiche Problem, oder hat überhaupt jemand schon mal was davon gehört, dass Azur Air eine Entschädigung ausgezahlt hat?
Ja es wurde bereits einigen etwas gezahlt.
Hier im Forum nachzulesen auf eine der letzten 10-15 Seiten.
VG
Ok, danke
Gibt es im Flieger Steckdosen, wenn es schon kein Unterhaltungsprogramm gibt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!