In der DAZUC auf keinen Fall.
Soweit ich das hier beim mitlesen gesehen habe in den anderen auch nicht.
VG
In der DAZUC auf keinen Fall.
Soweit ich das hier beim mitlesen gesehen habe in den anderen auch nicht.
VG
@ levesmaedchen
Anex will das dann wohl intern mit Azur klären,
lol
Wird nicht Schwierig sein. Okay und Hakan sprechen dieselbe Sprache und sitzen im selben Büro.
Pssst
Dieselben Sprachen natürlich, mindestens 2
Welche Sprache die sprechen und ob die sich ein Büro teilen ist mir eigentlich ziemlich egal.
Solange das Geld problemlos überwiesen wurde spricht das meineserachtens nur für Anex, rein rechtlich hätten die sich da fein raushalten können. Finde es kulant
Personalunion
2 Firmen, die selben Chefs
Sie werden sich schon gemeinsam unterhalten, lol
Anex Tour wirbt mit Azur Air. Und ja, natürlich hängen die zusammen, extrem, wie juanito schreibt.
Ich habe bis dato keine wirklichen Entschädigungen und auch Verbesserungen wahrnehmen können, weder über Azur Air noch über Anex Tour.
Im Gegenteil, die glaubwürdigen Rezensionen im Netz sprechen eine deutliche Sprache.
Das macht die Entscheidung für eine Buchung mit dieser Airline bestimmt nicht besser und über den Veranstalter auch nicht.
Offengestanden halte ich es für selbstverständlich, dass massenhaft verspätete bzw. einfach vergessene Urlauber unbürokratisch entschädigt werden.
@Reiseamazone1970 sagte:
Ich habe bis dato keine wirklichen Entschädigungen und auch Verbesserungen wahrnehmen können, weder über Azur Air noch über Anex Tour.
Dann stimmt was mit deiner Wahrnehmung nicht, Reiseamazone. Es wurde hier wiederholt berichtet, man habe Entschädigungen erhalten.
Wie sieht das denn jetzt aus? Wenn ich heute einen Urlaub für November mit Azur Air buchen möchte? Preis und Zeiten sind eigentlich unschlagbar... machen oder nicht?
wenn Dich bescheidene Platzverhältnisse, eventuelle Verspätungen und dieses Forum nicht davon abhalten, dann nur zu. Ich werde mich jedenfalls nicht abhalten lassen.
Gruß
@halvareurope sagte:
wenn Dich bescheidene Platzverhältnisse, eventuelle Verspätungen und dieses Forum nicht davon abhalten, dann nur zu. Ich werde mich jedenfalls nicht abhalten lassen.
Naja 4 Stunden überlebt man immer irgendwie... und naja ich kann um 7 Uhr hinfligen und um 13 Uhr laden oder eine Flug der um 15 Uhr Startet... selbst mit verspätungen werde ich dann wahrscheinlich immer noch früher da sein wie mit einem anderen Flug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!