Auf der offiziellen Airport - Webseite ist der Flug
ARZ9709 jetzt eingetragen mit 14:00 Uhr
Auf der offiziellen Airport - Webseite ist der Flug
ARZ9709 jetzt eingetragen mit 14:00 Uhr
Aber ob das gut geht. Abwarten... bevor wir nicht in der Luft sind glaube ich nichts mehr.
@Sebi33 sagte:
Aber ob das gut geht. Abwarten... bevor wir nicht in der Luft sind glaube ich nichts mehr.
Ich denke mal - das passt.
Sollte sich ausgehen.
Punkt 8 Uhr Anruf bei der Azurair-Hotline:
Ich: Wir sitzen hier auf Rhodos seit 24 Stunden fest ohne jede Information, wie es weitergeht.
Er: Ich komme eben aus dem Wochenende und bin erst seit 7 Minuten im Dienst. Ich weiss gar nichts über Störungen im Flugablauf. Ich rufe mal auf Rhodos an.
Ich: Ist das Ihr Ernst?
Er: *Legt auf*
UNFASSBAR!!!!
@Christine12111980 sagte:
Punkt 8 Uhr Anruf bei der Azurair-Hotline:
Ich: Wir sitzen hier auf Rhodos seit 24 Stunden fest ohne jede Information, wie es weitergeht.
Er: Ich komme eben aus dem Wochenende und bin erst seit 7 Minuten im Dienst. Ich weiss gar nichts über Störungen im Flugablauf. Ich rufe mal auf Rhodos an.
Ich: Ist das Ihr Ernst?
Er: *Legt auf*
UNFASSBAR!!!!
Ich erreiche niemanden. Kannst du uns mitteilen wenn die sich (falls) zurückmeldend?
Ich komme auch nicht mehr durch. Meine Nummer hat er nicht, da er ja einfach aufgelegt hat.
Sehr geil. Arbeitet hier wer bei der Presse ?
das Unternehmeb hat nichts am deutschen Markt verloren.
Sitzt Ihr mehr oder weniger komplett auf Rhodos am Flughafen, oder haben die gleich einen Teil in den Hotels gelassen?
"Komischerweise" ging es ziemlich zeitnah für alle in ein Hotel in Rhodos Stadt. Ich glaube, die machen das öfter so. Das ging einfach alles zu schnell mit der Unterbringung
Wir sind auch am 18.08. nach Punta Cana und am 29.09. zurück geflogen.
Check In in Deutschland war super schnell und ohne Anstehen. In Punta Cana allerdings echt mäßig. Alle Familien mit Kindern (egal wie alt diese waren) wurden vorgelassen, sodass wir lange warten mussten und trotz früher Ankunft nur Restplätze bekommen haben. Versteht mich nicht falsch: ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Familien mit kleinen Kindern bis unter 5 Jahren bevorzugt werden, mit 2 Kindern im Teenageralter jedoch nicht und da wurden echt alle vorgewunken zum Leidwesen der anderen.
Im Flieger war der Service nicht gerade berauschend. Auf dem Hinflug gab es wohl 30 Essen zu wenig, das haben wir aber nur im Nachhinein mitkommen. Essen war geschmacklich und von der Menge wirklich ganz gut. Allerdings gab es in 10 Stunden Flug nur 2 mal Getränke, was einfach zu wenig ist und so pilgerten alle ständig durchs Flugzeug um nach Getränken zu fragen. Aber selbst dann sah man noch kein Grund dies zu stoppen und was zu bringen um es für die anderen Gäste, die Mitten in der Nacht einfach nur Schlafen wollten angenehm zu machen. Crew sprach nur russisch und schlechtes Englisch. Positiv war der Rückflug mit deutscher Reiseleitung der Anextour: die haben immer über alles auf deutsch informiert und haben sich allen Problemen angenommen. Der Transfer mit Anex war auch super.
Man überlebt diese 10 Stunden und da man sowieso schon keine Erwartungen hat geht es, aber ich würde es echt nicht wieder machen für mehr als 3-4 Stunden und dabei hatten wir nur je 30-40 Min Verspätung. Es ist halt echt nur mega anstrengend mit denen und hat nichts mit Urlaub zu tun, aber so sind die meisten Billigairlines nunmal. Wobei ich deren Flugzeuge schon echt abgerockt fand, die Elektronik wie Licht und Luft hat nirgends funktioniert (Maschine aus Russland).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!