Mr. Dennis,
bin einer der betroffenen Berliner und weiteren Gäste, die mit Azur Air nach Rhodos wollten (17.9., 5.30 Uhr / AZR 9709)) und nicht wegkamen. Das Drama wurde hier ausreichend thematisiert. Bin dann gegen 2.30 Uhr (18.9.) zu Hause angekommen, da wir auch aus der Ersatzmaschine von HiFly geschmissen wurden. Auch ich habe die Reise storniert, da ich inzwischen erfuhr, dass Gäste auf Rhodos seit 1,5 Tagen auf ihren Rückflug warteten und die für uns bestimmte Maschine D-AZUC ohne uns nach Antalya flog, um für diese Türkeireisenden keine Entschädigung zu zahlen. Uns mussten sie inzwischen ja sowieso entschädigen.
Leider hast du Unrecht, denn die Ersatzmaschine fliegt nicht täglich nach SFX (siehe FR24). Nach meiner Info wurde die gesetzl. Arbeitszeit der koffereinladenden Angestellten überschritten und diese luden daher die Koffer nicht ein. Und nicht der Kapitän machte die verbale Drohung mit der Polizei, sondern der Rampagent.
Jetzt kümmert sich mein Anwalt um den Schadenersatz und ich warne alle vor dieser Airline. Ein Chaos ohnegleichen, inkompetente Mitarbeiter bei ASH in SFX und eine Airline, die es nicht schafft, zeitnah einen Reifen in Marsa Alam wechseln zu lassen. Sie haben uns bewusst hingehalten, falsche infos gestreut und zu spät reagiert. Ich wollte zudem nächsten Sonntag (24.9.) nicht denselben Stress auf Rhodos haben, denn da spricht keiner ausreichend deutsch oder verständlich Englisch... nie wieder AZUR AIR.